Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240

Danke für die schnelle Antwort, habe jetzt Dateien mit Endung .map und zwei mit nsf alles auf eine SD Karte, in meinen GP-43 rein >> Nichts, Navigation startet nicht. Ich hab mir auch mal eine BUILT für eine SD-Karte geladen, hier vom Board, sollte DT-CH-A sein, habe ich entpackt und auf eine SD drauf > Ich sehe kurz den Startbildschim mit Premium > dann wirder meinen Normalen Bildschirm mit der Auswahl "Photo,Musik,Video...." Irgendwie mögen die Dateien von diesem Bord mich nicht. Aber trotzdem Danke für den Hilfeversuch. Ich werde jetzt meine ganz normale Landkarte rauskramen, und so nach Frankreich fahren.

Hallo nnamettiw.
Ich vermute du hast ja falsche soft runtergeladen. Ist das dein Navi?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wen ja dann musst du dir eine soft suchen mit einer Bild Auflösung von 480x272 Pixel.

MfG Boss71

Ja, ist mein Navi. Suche mal ob ich hier was finde. Danke nochmal.

Hallo Boss71,

habe mir eine Version für 480X272 gezogen und von mog€L einen Zusatz mit dazu, und siehe da es hat auf Anhieb gefunzzt. Karten gehen auch alle. Habe Frankreich letzte Woche getestet. Passt allses. Danke nochmal.

nnamettiw

Hallo,
ich habe die Version auf dem Becker 7927 laufen und ich muß sagen, sie funzt sehr gut! Eine Kleinigkeit hatte ich aber.... die Anzeige für die Ankunftzeit bzw. Restentfernung ist mit ... versehen, da die Schrift wohl falsch oder zu groß ist!
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann ?

Gruß
Mops-II

@ Mops-II

Schau doch mal, ob dir evtl das hier hilft (bzw. die Beiträge davor).

hallo

habe die version 7.3.6 für mein FALK M4 2 edition (3,5 zoll wince5, 320x240) runtergeladen .
wen ich es starte dan läuft alles normal.ab und zu friert mein navi ein...ab und zu kommt ne memory fehler meldung....und bricht dan ab?
was kann das sein??
habe die TTS stimme deaktiviert,läuft jetzt etwas länger...dan passierts aber trotzdem
:-(
maps sind die aktuellen Q2-2010

gibts evtl eine andere version wo ohnr fehler fürs Falk funzen

hilfe......

Hallo,
brauch mal wieder hilfe. habe heute mein navgear gt34 erhalten
habe mir diese
[DOWN]

[/DOWN]
software runtergeladen, alles genauso wie hier vorgegeben installiert --funzt alles supi bis auf den tmc empfang --hat einer eine idee was ich in den user settings einstellen soll.

mfg

fsz1959

Mahlzeit...
Du befindest Dich hier im Archiv Bereich und der letzte Beitrag ist hier mehr als 5 Jahre alt.
1. Welches Passwort meinst Du überhaupt?
Beitrag #1 hast Du gelesen?

2. Was bzw. für welches Navi suchst Du denn etwas?

Hallo mustique. Der Maikdigital hat Recht. Das Passwort aus Beitrag #1 geht zum herunterladen nicht. Ich wollte es nämlich auch gerade herunterladen....

Er hatte nicht geschrieben, dass es nicht geht, sondern gefragt welches Passwort es ist.
Und das steht in Beitrag #1.
Und ansonsten bitte direkt per PN an den Anbieter wenden, wenn es damit nicht geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben