Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240

Hast Du die zusätzlichen Dateien aus dem Download probiert. Oder mal eine andere Hardwarelayer.dll?

Hallo

bekomme es auf dem VPA Compact 2 nicht zum laufen,was mache ich falsch?.
Gruß

Habe es auf dem Navigon Starter(1100) ausprobiert-funzt einwandfrei!

Einfach Klasse!!

Danke!!!

hi ich habe mal ne frage an euch
ich habe mit deiner anleitung und deinen dateien mein navgear gp 35 ans laufen bekommen mit navigon 7 SUPER COOL !!!!!! LÄUFT OHNE ENDE !!!!

jetzt habe ich noch ein navi von Falk und ich versuche dort auch navigon ans laufen zu bekommen aber irgendwie geht das nicht. habe auch schon die settings geändert wie du in einem thread beschrieben hast aber irgendwie geht es nicht.....
auch wenn ich das speicherkartenabbild was du on gestellt hast drauflade tut sich nix dieses navi will immer die sache von falk hochladen. auch wenn ich versuche navigon vom explorer zu starten kommt immer nur die fehlermeldung:NAVIGON (oder eine der zugehörigen Komponente)wurde nicht gefunden.Stelen Sie sicher dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen bibliotheken verfügbr sind.ich habe bestimmt jetzt schon 7 oder 8 verschiedene versionen ausprobiert auch die navigon 6 aber es tut sich nix. seit einer woche bin ich nur dran..........
ich hoffe du kannst mir helfen

gruß
jens

hallo Mogelhieb, ich brauche das PW zum Entpacken! Wo krieg ich das? Danke!

Steht eigentlich immer mit dabei. Das Passwort von meinen Up's lautet immer Mog€L

:jaHallo,
gestern `mal alles ausgepackt und auf einen Starter kopiert.
Der Trockentest zu Hause verlief gut und so hielt sich die Spannung bis heute morgen aufrecht, aber es gab keine Probleme, alles läuft bestens:good:.
Vielen Dank für Deine Arbeit:dance3:

Hallo,

habe so eben den MN7 runter geladen, geht soweit alles, bis das, das auf dem Bildschirm oben die Windowsleise und unten die Tastatur nicht weg geht.
Hat jemand einen Plan !!!:JC_hmmm:
Habe einen MD96700 und Windows Mobile 5.0

Gruß
Wilsen

Funzt die Version eigendlich auch auf einem Navigon 2110 zuverlässig und am besten noch mit TMC ?

Schaue mal hier, hättest du auch mit der Suche gefunden. TMC und Helligkeitsregelung funktionieren auch mit dieser Version nicht, wird wahrscheinlich auch nicht kommen.

Speicherfehler und Freeze beim StandBy-Schalten kommen nicht vor, diese Version funktioniert so weit, bis auf TMC halt.

Hilfe! Habe versehentlich meine Flashdisk gelöscht! Kann jemand die original Dateien (alles ausserhalb des Navigon-Ordners) posten für ein Navigon 1200 bitte?

Vielen Dank,alles hats geklapt mit "TravelPilot Lucca 3.3" :good::dance3:

Navigon MobileNavigator

MN7.3.6
für
320x240
3,5''
...

Wie geht man nach dem ..part1, ..part2 download ?
Ich komme immer auf dasselbe wenn ich die eine oder die andere Datei entpacke .
Wie kommt alles auf den Navi? Ordner-Structur ?
Bitte kurze Anleitung für arme Laien
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben