Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240

Super, danke nochmals, tolles Forum.

Gruss gp35 :smoke:

Hallo,

die Installation fürs medion 96710 funktioniert nicht einwandfrei.

Version MN7.3.1.137 läuft bisher einwandfrei.

Das Programm 7.3.6 lässt sich zwar starten - aber die oberste Leiste des Explores verschwindet nicht nach dem das Programm aufgerufen wurde und unten wird das Tastatur Pad angezeigt. Außerdem läuft das Programm recht instabil (muss immer wieder reset drücken). Habe die Configurationsdatei beibehalten. Mit alten oder neuen Settings kein Unterschied. Geh jetzt nach 4 Stunden erfolgloser Kopiererei ins Bett.

Vielleicht hat ja jemand es geschafft und kann mir etwas genauer beschreiben, was ich alles machen muß.

Schöne Grüße

uvey

Hi Uvey,

oder Du wirst mal einen Blick in diese Thread mit dem neuen Link veralten (gelöscht)
Im ersten Post ganz unten findest Du die Version für 320x240 Navis.

Die Maps, Sounds usw. sind ansonsten gleich.

Hallo Mogel,

schönen Dank für Deinen Vorschlag - hab die Dateien runtergeladen. Problem besteht aber nach wie vor. Unabhängig ob start über Mortscript oder direkt hängt sich das Programm nach kurzer Zeit auf. Bei der funktionierenden Version gibt es auch eine CAB-Datei, die man erst aufrufen muss und die wohl die Registrierung im windows mobile 5 vornimmt. Dies fehlt hier.

Weiterhin blieben die Systemleiste vom Dateiexplorer und die Tastatur Simulation weiterhin im Bild nachdem das Programm gestartet hatte.

Weiß im Moment nicht weiter.

Mal sehen, ob jemand anderes es ans laufen kriegt oder noch ne Idee hat.

Geh jetzt wieder ins Bett. Trotzdem finde ich die Unterstützung hier schon toll.

Viele Grüße

uvey

Hallo,

hab noch was probiert - alte config aufgespielt - nix, alte hardwarelayer -nix, alte advisor und config -nix, irgendwie schwierig.

Viele Grüße

uvey

Du brauchst für Dein Gerät vermutlich eine echte PDA Version. Schau doch mal in diesemLink veralten (gelöscht)rein. Dort findest Du im ersten Post ganz unten die neuste PDA Version. Lies aufmerksam die Anleitung und installiere das Programm.

Hallo Mogel,

es gibt auf der Seite keine Anleitung und das reine Kopieren auf die sd mit anschließendem Kopieren der Maps mit Landmarks funktioniert nicht.

Config alt, und hardwarealt auch nicht. Runtergeladene Dateien enthalten keine Installationsdatei - nur navigon.exe - was tun?

Viele Grüße

uvey

Kann es sein, dass in der 7.3.7 ein paar POIs fehlen??
Ich habe unter der 7.4er Version über 200 anwählbare im Menü gehabt.
In der 7.3.7 sind es leider nur 26 Kategorien zur Auswahl

Kann es sein, dass in der 7.3.7 ein paar POIs fehlen??
Ich habe unter der 7.4er Version über 200 anwählbare im Menü gehabt.
In der 7.3.7 sind es leider nur 26 Kategorien zur Auswahl

Ich denke das liegt daran, dass in der 7.4 die Unterkategorien noch einzeln selektiert werden können (z.B. welche Tankstellenmarke du sehen möchtest) und jede Unterkategorie gezählt wird (über 400). Bei der 7.3.7 sind nur die Hauptkategorien selektierbar (26).

Gruß
hallstein

Navigon hat bei den Q1_2009 Karten ein paar POIs vergessen. :dfingers:

Abhilfe kann man sich verschaffen, wenn man die Navigon/Poi aus der Version Q4_2008 und die neuen Maps von Q1 nimmt.
Dieses Thema gibt es aber schon hier in diesem Bereich.

Moin

Könnte mir jemand freundlicherweise mal die POIs von der Q4_2008 uppen?
Möchte mit meiner DorfDSL Leitung nicht unbedingt ganz Europa downloaden......

Das sollten ja wohl diese sein....

Link veralten (gelöscht)

THX!!
Habe heute auch wieder gesessen aber MN7.4 (3D) nicht zum laufen gebracht.....
Ich werde mich die Woche wenn ich Zeit habe nochma dran machen, sonlange muss es halt noch die 7.3.7 machen *G*

gruß

PS. Link ist DOWN ;(

Die ALL_POIWARNER.pom ist die Blitzerdatenbank. Die Q4_2008 POIs lade ich morgen hoch.
Jetzt muss ich erst mal in die Nachtschicht.

@ Mogel Ups....mein Fehler, das Alter schlägt zu, unverkennbare Anzeichen von Alzheimer, Demenz und fehlender Lesebrille.

@ avravr

Hast du bereits erwähnt welches Gerät du hast ?

Solltest du tun für eine exakte Unterstützung zur Installation von MN 7.4

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben