Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads MN7.3.6 + 7.3.7 (multilingual) für 320x240

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MN7.3.6 für 320x240

ne es ist ein myguide 3100 ;-)
da ich mir auch das paket geladen habe und entpackt.
man bekommt ja 2 ordner einen navigon und einen 2577

Bei deinem PNA kannst du den Ordner 2577 vernachlässigen.
Du brauchst nur den Navigonordner auf die SD kopieren,dann die beiliegende Hardwarelayer.dll mit reinschieben.
Jetzt noch die aktuellen Karten in den Map-Ordner und los gehts.

Die 7.3.7 kannst du vernachlässigen,die hat nur ein Multilanguagepack,ausserdem ist das Skin der 7.3.6 schöner.

mfg derneue11

Auch die 7.3.6 läuft nur halbherzig. Der Skin sieht miserabel aus, obere Win-Leiste bleibt stehen etc. GPS lässt sich nicht einstellen.
Ich bleib bei 7.3.1.
Ist das überhaupt eine PDA-Version?

Die Energieverwaltungs-Settings werden auch nicht wieder zurückgesetzt, Bluetooth wird nicht eingeschaltet.
Da lob ich mir TomTom7, wird Zeit für TomTom8-PDA

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es eine Version für PDA FSC Loox N560?
Wäre nett davon zu hören, ;-))

bei mir funktioniert der sound auch bei 7.3.7 nicht

hatte zuerst auch keinen Ton (7.3.6), hab dann noch meine settings (Favs ausgenommen) mit den im Paket enthaltenen ersetzt und jetzt passts :dance3:
hab übrigens ein navigon 2100

Danke an alle Schlaufüchse, die uns hier versorgen,

LG

Hi,
im Moment habe ich das Problem, dasss das Gerät beim Druck auf die Software-Standby Taste abstürzt. Hat jemand eine Lösung parat?
Danke

kann mir jemand sagen ob damit TMC beim Navigon 2100 (kein max) funktioniert?

Leider nein. :pardon:
Mir ist bislang auf jeden Fall noch nichts zu Ohren gekommen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

kann mir jemand sagen ob damit TMC beim Navigon 2100 (kein max) funktioniert?

war heute mit dem navi in wien unterwegs und hab nichts von TMC bemerkt, schaut also schlecht aus.
finde auch im menü keinen eintrag um TMC zu aktivieren/deaktivieren...

mit MN6 hatte ich die TMC anzeige oben rechts gemeinsam mit gps sat und batteriestatus. sollte die anzeige mit MN7 und funktionierendem TMC auch an dieser stelle sein?

das 2200 ist ja auch ein 3,5" mit TMC im ladekabel, man sollte meinen dass es somit auch beim 2100er irgendwie laufen müsste ...

Also meine VERMUTUNG liegt in der "UserSettings.xml" da sollten wir mal eine wenig an der

<TMC>
<RadioStationScan>1</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

Baudrate rumspielen... Ich denke das das , welches hier von einem 2100max ist, so nicht beim 2100 bzw. einen anderen Gerät zu verwenden ist!!! Deiese verhält sich sicher genau wie der GPS Port... welcher ja auch nicht bei allen Geräten gleich ist!!!!

Also meine VERMUTUNG liegt in der "UserSettings.xml" da sollten wir mal eine wenig an der

<TMC>
<RadioStationScan>1</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

Baudrate rumspielen... Ich denke das das , welches hier von einem 2100max ist, so nicht beim 2100 bzw. einen anderen Gerät zu verwenden ist!!! Deiese verhält sich sicher genau wie der GPS Port... welcher ja auch nicht bei allen Geräten gleich ist!!!!

ja das war auch mein erster gedanke, hab die einstellungen für GPS und TMC von MN6 verwendet - leider ohne erfolg was TMC anbelangt.

außerdem ist mir aufgefallen, dass seit der Umstellung auf MN7 Fahrten durch Tunnel nicht mehr simuliert wie es bei MN6 noch der fall war.

Pack mal deine Originale funktionierende Hardwarelayer.dll auf die Karte und ersetz die mal... Vielleicht liegt es daran...

Hallo liebe Leute...................
habe versucht es auf dem Medion MD 96700 zu testen..............
aber leider nur ein schwarzer Bildschirm.........und manchmal die Fehlermeldung Fehler EXE totz altem oder neuem Hardwarelayer.....
und jetzt.........:kez_03:

MoinMoin!

Habe mir das ganze Schätzchen auf einen GP-35 kopiert,
Software läuft auch, allerdings findet er kein GPS-Signal.
Beim Navi nicht so vom Vorteil...

Was kann ich nun tun???

Bis später,

Gruß Baukirau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben