Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@Reblaus_01
TMC Pro wurde am 27.07.2013 gekauft und nur mir version.xml Datei (auf meine Bitte) geladen.
Also sind alle Dateien Aktuell.
NAVIGON bietet TMC Pro seit 2011 für diese Länder an dache das Datum.
Wieso der Eintrag zweimal drin ist weist wahrscheinlich nicht mal NAVIGON und ich weiß es auch nicht.
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo
War gerade 3 Wochen in Kroatien ,mit meinem 70 Premium live , und die gesamte Zeit war die Anzeige der live Funktion rot. Gehe mal davon aus, das es daran liegt, das Navigon keinen Telefonnetz Partner in Kroatien hat / hatte? Kroatien gehört ja erst seit dem 1.7.2013 zur EU, vorher kostete 1min nach Deutschland 1,49 Euro.
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@Reblaus_01
Was meinst du wo ich es Teste???
Sollen wir uns auf ein Bierchen verabreden? :D

Habe ich es undeutlich geschrieben?
Es war eine SD Karte mit Ordner NAVIGON und einer version.xml Datei drin.
Nach dem runterladen waren es drei xml Dateien:
Device.xml
version.xml
update.xml
update.xml Inhalt steht in meinem Beitrag 660.
Ich hab es von zwei Usern bestätigt bekommen dass da kein Key führ Kroatien drin ist.
Wenn du noch zweifeln hast dann kauf es und berichte uns das es doch ein Key gibt. :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Habe in meiner Device.xml nachfolgend 2 zusätzliche Zeilen, kann mir jemanden sagen für was die sind/stehen?

<RC>5NRUBCSQUWKWW</RC>
<RC-CE>G4CWJPYHXW83S</RC-CE>

Gruß
Harry
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hello,
Sorry my german is to bad so I have to write in english...I have a navigon 70+ (7,6,11 build 1525) and I don't have "Cityview3D_2.0" today. If i add:

<C3P8>AVF645-4NVKHH-TDXXVD</C3P8> <!-- 3D City View -->

or
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Plus adding GTACityModels_EU_SWE.nfs in folder maps, will I get it then?
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hello,

that should work. Maps, .nfs-Files and GTA-City-Models has to be of the same release (for example all 2013 Q3).

Kind regards
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Simply copy the GTA-files in the map-Folder...principally creating another subdirectory in map-folder should work too (actually not tested by me).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo zusammen,
wer kann mir sagen Navigon VW PID V2, version 7.11.22 (build 6217) zeigt Navigon Clever Parking und NAVIGON Autogas-und Biodiesel Tankstellen nicht
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@Anton1947
Liegen die Dateien im internen Speicher deines Gerätes unter NAVIGON/poi?
Welchen Karten Stand hast du auf deinem Navi?
Da Clever Parking in zwei Varianten gibt’s.
Einmal bis Q3_2011 und ab Q4_2011.
Gab es bei Autogas-und Biodiesel (*.pom) Dateien auch eine *.nfs Datei?
 
AW: Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo!
Ich habe 3 ApplicationsSettings-Dateien.
In welcher soll ich das wo ändern?
 
Zurück
Oben