Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo

Kürzlich, kann Ungarn TMC-Signale nicht empfangen für Geräte Navigon!




Wissen Sie etwas darüber?

Dank Patriot
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo,

funktioniert TMC Premium beim 20 easy, wenn ich diese Zeile in die device.xml schreibe:
<C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0>

Muss ich noch etwas tun?

LG
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Ja geht.
Warum sollte es nicht funktionieren? 20Easy hat einen TMC Empfänger.

Du musst nur im Empfangsbereich eines Senders sein, der auch TMC PRO/Premium Meldungen aussendet.
Eine Liste der Sender findest Du z.B. in der Datenbase über mein Profil.
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo,
habe ein Navigon 70 Premium (Firmware & Karten neuster Stand).

Interner Tempolimit Warner und Kartenupdates über Navigon Fresh gekauft.

Würde gerne TMC-Pro., Aktiver Spurassistent, Verkehrszeichen Reale Beschilderung pro. und Kurvenwarner über device.xml aktivieren.
Meine Frage nun: Gibt es Probleme wenn ich mich später mit Navigon Fresh verbinde um zum Beispiel die Gekaufte Tempolimit Warner oder Karten aktualisiere,
da man sich ja mit dem Navigon Server verbindet und der merkt das die anderen Schlüssel nur hinzugefügt wurden und dann das hinzugefügte nicht mehr funktioniert ???

Vielen Dank im voraus für die Hilfe !!

LG
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@Paulchen99
Solange du in deiner version.xml Datei nichts änderst merkt keiner was.
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Was passiert wenn ich die Schlüssel hinzufüge und mich dann mit Navigon Fresh verbinde ???
Löschen die dann die Schlüssel oder was passiert dann ??

MfG
Paulchen99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo,

kannst du nicht lesen was dir Boss71 geschrieben hat?
Du änderst doch nur die Keys in der device.xml Datei!
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

@Boss,
ich schlage vor, dass du hier noch einmal den aktuellen Sachstand für alle Keys für MN7 postest (desgleichen im MN8-Thread).
Das sollte seit 2009 und nach so vielen Seiten sinnvoll sein.

Ein Moderator sollte dann im ersten Post eine Verlinkung nach hier setzen.
MfG
Rochade
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo Paulchen,

wenn ich schon Daten von hier nehme dann verbinde ich mein Navi nicht mehr mit Navigon Fresh.
Ich nehme eine SD Card erstelle einen Ordner Navigon und kopiere darin die Datei " version.xml ".
Diese SD Card verbinde ich mit Navigon Fresh und kann nachschauen ob es ein kostenloses Update
für meine Version gibt, alles andere kann ich hier oder in einem anderen Forum bekommen.

MfG. leeken
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Rochade
An den Keys und deren Bedeutung hat sich nichts geändert.
Es kann vorgekommen sein, das irgendwo jemand noch einen Key entschlüsselt hat. Dann habe ich das übersehen, sonst hätte ich das in den ersten Thread eingefügt.
Danke für deinen Einsatz.
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Dann würde ich trotzdem empfehlen - mir geht es jedenfalls immer so, wenn ich irgendwas aus 2009 lese - einen kurzen Hinweis auf Aktualität zu platzieren.
Der Post 1 mit anschließend 69 Seiten lässt da immer was anderes vermuten.
Ist aber nur ein Vorschlag (aber ich bleibe hartnäckig dran :ja)!
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Nö: :punish:

MN7-Keys.jpg

07.09.2011 fällt erst mal kaum auf!
Aber wir können ja weiter klauben!
 
Zurück
Oben