Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

was würde passieren wenn ich alle daten so wie sie in Beitrag #1 stehen in die device einfügen würde ? bei meinem 6310 mit MN 7.5.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Sichere doch deine originalen Einträge (Backup) und finde es heraus.
Explodieren wird dein Gerät jedenfalls nicht. :D
 
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Also ich habe ein 72 Premium mit Upgrade auf das 92 Premium,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiß da schon jemand, was diese bedeuten?

Liebe Grüße, scout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Hallo,

habe ein Navigon 70 easy und würde gerne Text to Speech nutzen.
Kann mir jemand die entsprechenden Dateien zur Verfügung stellen bzw. einen Link zu den Dateien geben.

Danke im voraus.
 
Hallo,
<C1P26>KWRPPE-F1JZPV-7JC4KN</C1P26> <!-- LiveTMC-IE@Inrix 2010??? -->
<C1P27>4CJ9KK-1C9XDU-QCURJW</C1P27><!-- LiveTMC-HUN@Inrix 2010???-->
<C1P28>FV3UHD-55SRKZ-X6RCR5</C1P28><!--LiveTMC-POL@Inrix 2010???-->
<C1P29>2APY8F-3ZXQMK-M3FNYD</C1P29><!-- LiveTMC-SLO@Inric 2010???-->

Diese Einträge für die entsprechenden Dienste sollen ja LiveTMC aktivieren. Meine Frage hierbei ist was LiveTMC genau ist bzw. inwiefern es sich genau von Premium TMC unterschiedet. Polen hat ja beispielsweis einen Eintrag für LiveTMC und PremiumTMC. Inwiefern unterscheidet sich das? Vielen Dank im Voraus.
 
Ja das habe ich auch schon vermutet. Nur lässt der Begriff LiveTMC da etwas Spielraum. Wieso sollte auf TMC zurückgegriffen werden, wenn es doch eh ein Live-Dienst ist. Da lassen sich doch gleich alle Funktionen über einen Kanal übertragen oder nicht?
 
Zurück
Oben