Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down navigon 7310 diese software wird momentan nicht unterstützt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adrock

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe ein Navigon 7310 und habe von hier im Board die device + Version geändert für TMC PRO aber jetzt kommt immer diese Fehlermeldung diese software wird momentan nicht unterstützt

Was kann ich jetzt machen bitte um Hilfe.


Danke euch

Gruß

Device

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Version


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 7310 diese software wird momentan nicht unterstützt

ich habe dasselbe Problem, aber nicht erst seit der Änderung auf tmcpro, Navigon scheint ein Serverproblem zu haben,
 
AW: navigon 7310 diese software wird momentan nicht unterstützt

@Adrock
Hast du schon probiert nur die Keys in deine device.xml einfügen und die version.xml unverändert lassen.
Änderungen in version.xml Datei sind nicht notwendig.
 
AW: navigon 7310 diese software wird momentan nicht unterstützt

Hi Boss71, ich hatte mit unveränderter device und version.xml wie adrock schon Zugang zu dem Server, bei mir ist jetzt "ein nicht registriertes Gerät wurde gefunden" und dann "bei der Registrierung ist ein Fehler aufgetreten" dazugekommen. Eine Anmeldung unter neuer Email und Änderung des Namens des Gerätes brachten nichts, und wie gesagt: Zugang war mit device und Version schon vorhanden, wie bei adrock. Ich bin hier über das Wort "jetzt" bei ihm gestolpert. Da wurde nichts geändert. Ich habe auf Serverwartung getippt, und bei meiner Suche festgestellt, daß dieses Problem schon häufiger aufgetreten ist. Manchmal wurde eine Neuinstallation von Fresh vorgeschlagen, habe ich auch gestern gemacht. Es brachte nichts. Ich hatte die gleiche Fehlermeldung wie adrock und dann die Registrierungs-Schwierigkeiten.

an adrock
hast Du das Problem noch immer oder hast Du es gelöst und wenn ja, wie?
Und noch was, die Firmware Version 7.5.9 wird bei meinem Gerät 6310 also kein 7310! (deswegen auf Serverproblem getippt) erkannt, aber es gibt keinen Zugriff mehr auf die Karten und ihr Datum (2.2010), die mit unveränderter Konfiguration wie gesagt schon vorhanden war. Mein Navi funktioniert bis auf bekannte nicht vorhandene Sprachsteuerung beim Routing, die aber wiederum bei dem Aufruf von Telefonnummern läuft. Übrigens das Problem habe ich noch immer, gerade getestet, wie sieht es bei Euch aus?
Gruß an Euch beide
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navigon 7310 diese software wird momentan nicht unterstützt

@Motor
Ich kann mich mit meinem NAVIGON 6310 problemlos beim NAVIGON Fresh anmelden.
Fehlende Sprachsteuerung mit Q2_2010 Karten ist ja kein Problem sondern fehlende Q2_2010 *.nfs Dateien.
 
AW: navigon 7310 diese software wird momentan nicht unterstützt

Hi erstmal danke für die Infos,

so ich denke mal er erkennt das gerät nicht weil ich ja andere Device + Version gemacht habe, den Tipp von Boss71 werde ich mal Testen.

Habe zum glück bevor ich das gändert habe sicherheitskopie gemacht und habe nur die 2 Daten gändert gehabt Device + Version, uns siehe da er hat mein gerät wieder erkannt !!!.


Gruß

Adrock
 
AW: navigon 7310 diese software wird momentan nicht unterstützt

@Adrock
Wie ich schon oben geschrieben habe, sind Änderungen in version.xml Datei nicht notwendig.
Außer dem liest ja NAVIGON Fresh aus der Datei was du alles installiert hast.
 
AW: navigon 7310 diese software wird momentan nicht unterstützt

an Boss71

wir haben uns mißverstanden, ich habe meine beide Dateien nicht verändert und gewissermaßen von eben auf jetzt keinen Zugang zu Fresh. Und noch immer: "diese Software wird momentan nicht unterstützt". Dabei wurde die Sicherung des Gerätes komplett zurückgespielt. Und mit dieser lief es immer. Ich habe sogar die Originaldateien (Ursprungsdateien bei Auslieferung) zurückgespielt. Leider vergeblich... Es scheint hier eine andere Ursache als bei adrock vorzuliegen
Leute, ihr habt doch so viel drauf, woran kann es nur liegen?
Übrigens: mit der neuen Fresh beta läuft alles reibungslos, aber zufriedenstellend ist das alles nicht zumal die Ursache nicht klar ist. es scheint mit den gespeicherten Anmeldedaten zu tun zu haben. Bei freshbeta melde ich mich jedesmal neu an ohne Speicherung der Daten.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben