Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MN 7 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Super, dann kann ich mir den Test am Wochenende sparen ;)(y)

@Karottenphantom
Da der Empfang von TMC Premium mit dem Software-Upgrade (PL40_UPG) bei dir ebenfalls nicht klappt, kann man jetzt zumindest schon mal einen Softwarefehler ausschließen. Demnach würde ich an Deiner Stelle mal das Kfz-Ladekabel (mit integriertem TMC) näher "anvisieren".


EDIT
Vielleicht zickt aber auch Antenne Bayern gerade rum? Geh' doch mal fest auf Radio Arabella (104,0 oder 105.2 MHz), falls Du den Sender noch empfangen kannst.
 
Zurück
Oben