Ich habe ein Problem mit der Tonausgabe des MMI 3G.
Bei mir kommt kein Ton bei Radio, Telefon, DVD, CD usw. Lediglich die Navidurchsagen und das Piepsen der Einparkhilfe kommen über die vorderen Lautsprecher.
Die Fehlereinträge im 5F MMI Steuergerät hänge ich mit an.
Bei der Ringbruchdiagnose ist alles i.O., die Codierung sollte auch passen, da ich das Bang Olufsen mit dem separaten Verstärker habe. Kabel habe ich schon gecheckt. Ich habe auch keine weiteren Fehlereinträge. Die Stellglieddiagnose steuert die 11 Lautsprecher an. Der Ton scheint über den Verstärker zu laufen, weil der Ton schon sehr kräftig aus den Lautsprechern kommt.
Ich stell mir jetzt halt die Frage, ob die Headunit bei der Stellglieddiagnose direkt den Verstärker ansteuert, oder über das Radio im Kofferraum. Am Radio sind aber lediglich Plus-, Minus- und dünnes Kabel angeschlossen. Wie kommt das Tonsignal vom Radio zum Verstärker?
Die MMI Firmware ist aktuell. Aber was bedeutet "Adresse falsch belegt"? Irgendwie kommuniziert hier etwas nicht richtig. Habe das Auto so gekauft. Die Musik ging halt noch nicht, seit dem ich das Auto habe.