Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten

Hab ich doch schon weiter vorne, allerdings nur Avant.

Hallo Leo ich habe die Daten von dir gesehen (Domerich) auf S.41 auch hoch geladen aber da ist der A4 als Avant drin! Und wenn ich die Bilder des A6 4G raun Kopier (Nummer änder) stimmt meistens irgend eine Einheit nicht?

Das ist der A6 und wenn's der A4 wäre, sind die Unterschiede auf dem Bild so minimal. Ist recht simpel das Ändern, alles was man habe möchte einfach die Q7 Bilder entfernen und die Nummer für die z.B. A6 Variante verwenden. Das erste Bild ist immer der Q7 dann A6 Avant, A6 Limo u.s.w.. Also einfach abzählen dann passt das schon.

Ok auf welcher Seite genau hast das hoch geladen? Versuche es nochmal :)

Kann nicht so weit von hier sein.

Dann frag ich mal in die Runde! Bei mir ist der Bass nach dem umrüsten auf 3gp eine Katastrophe zwar vorhanden aber erzeugt eher Ohren schmerzen als sich gut anzuhören :-( Mit dem 3g war das ein Traum! Anscheinend Parameter verloren gegangen und können per VCP neu eingespielt werden? Aber welche sind das im VCP die vom Q7?

Hat jemand eine FIN von einem Fahrzeug mit Audi connect, die er mir per PN mitteilen könnte?

Nach diversen Aussagen hier wird eine benötigt, die man in seinen MyAudi-Account einträgt, damit man die Zieleingabe darüber nutzen kann.

genau und die nutzen dann paar hundert leute.mach sicher sinn.
glaubst du audi bekommt das nicht mit.

Also mein Bruder hat einen 4G und ich hab es mit seiner VIN Probiert aber leider ohne Erfolg! Sobald man die Ziele holen möchte geht es nicht! Glaube das die eigene VIN kontrolliert wird oder ich mache etwas falsch!

@ Hativ

mittlerweile was hinbekommen zwecks Online Ziele?

Leider nein, habe noch keine FIN, dass ich es hätte versuchen können. Aber scheint mittlerweile oft zu heißen, dass es so nicht mehr geht.

Geht auch nicht zumindest hab ich es jetzt mit 2 VINs Probiert ohne Erfolg! Wollte nur sicher gehen das ich es auch richtig mache :-)

Zu dem Thema gibts ein extra Thread und da wurde schon alles dazu geschrieben.

Zurück
Oben