AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten
so, hatte nun am Wochenende etwas Zeit , und via emergencyupdate die SW neu aufs MMI 3GP drauf gespielt , und dann mit Thadons Scirpt die A6 Bilder wieder drauf gespielt, besten Dank dafür ,
und Karte wieder freigeschaltet , aber leider ohne Erfolg , die Bildschirmhelligkeit verhält sich immer noch wie vorher, keine Reaktion auf den Lichtsensor , obwohl die Signale im MMI ankommen, in den Messwertblöcken kann man sich die ,in Kanal 10 glaub ich , Helligkeit Klemme 58d wunderbar ansehen, mittels Taschenlampe auch schön die Sonne simulieren , Tacho Klima und MMI Bedienteil reagieren auch wunderbar mit , nur das Display bleibt bei der eingestellten Helligkeit hängen. Abends ist es zu Hell und Tagsüber zu dunkel, ich kann es zwar im Hiddenmenu manuell hochstellen , ist ja aber leider nicht von Dauer , einmal aus und an ist alles wie vorher. Bin leider mit meinem Latein am Ende , kann es sein das was mit dem Display nicht stimmt ??
wäre für Hilfe sehr dankbar ... sonst läuft die Mainunit einwandfrei , absolut top in meine 2006er 4F