AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten
@ Leo888
bin nun die Einstellungen noch mal durchgegangen und hab sie mit die von Thadon verglichen , und sie da , ein Fehler weniger im Speicher , die Funktionseinschränkung ist jetzt weg , bleiben jetzt nur noch falscher Datensatz und der fehlerhafte Freischaltcode , und das Display , leider immer noch sehr dunkel .
Als ich die ZDC vom MMI geladen habe , bin ich über eine ZDC vom Bose 3G (C7) gestoßen , und dachte mir , schiebste auch gleich mal die richtige Einstellung hinter her , oh war ein großer fehler , der Ton war danach voll durcheinander , die Lautsprecher alle durcheinander , aber ich hatte gleich den richtigen Verdacht , Software aufn Bose zu alt , nach Update war dann alles wieder ok , musste nur Metainfo2 vom der K0770 anpassen , weil ich ja men Bose vom 4g drin hab . Nebenbei hat er auch gleich noch meine RU9333 geupdatet , und da der Fehler funktionseinschränkung ist auch hier verschwunden , offensichtlich gib's da Unterschiede zur 3G Software , bleibt nur der Fehler wegen der DAB Antenne , aber den haben ja fast alle hier , muss wohl irgendwann ne Facelift Scheibe her .
Das emergency update will ich mal am Wochende durchlaufen lassen , bin mal gespannt ob sich in Sachen didplsy was ändert .