Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019 GA (6.28.2) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, er ließt sie, dann geht's los, reboot und Fehler.

Hmm. Liste mal auf, was auf deiner SD Karte drauf ist. Also den Inhalt deiner SD Karte.

So sollte die SD Karte ausschaun.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
passt denke ich

Anhänge

Ich weiss nicht wie man das rechnet. Aber auf dem Datenträger ist meins schon dezent grösser . Windows 10 . Obs an dem liegt ? Hast du eigentlich das Emergency Update mal gemacht ? Es kann ja nicht sein, das er die Meta am anfang liesst und nach dem reboot nicht mehr ... sehr suspekt ...

Das wirds sein. Aber wie kann er das 1x lesen und nach dem reboot nicht mehr.? Da stimmt doch was nicht.
Entweder er kann sie lesen oder nicht?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Bin hier wohl der Problembär! Emergengy habe ich noch keine Ahnung wie das funktioniert. SD ist eine gängige von Sandisk mit den geforderten Kriterien.​

Und was für ein Problembär :laughing:. Du brauchst die FW die jetzt aktuell auf deinem MMI ist. Anleitung steht auf Seite 1. Das ist wirklich noch das einzigste, was du machen könntest.

Dann die wohl blöde Frage: Habe noch die Version der Auslieferung. Wo soll ich die denn her bekommen.

Hat B44B im Post #271 geschrieben. .

Emergency Update ---> .

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer von diesen "Typen" die sich weder Bedanken noch ein Feedback geben können!
Die merke ich mir immer!

Entschuldigung. Natürlich bin ich für die Hilfe sehr dankbar! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, das zu testen. Ich kann mich nur erinnern, dass ich das schon mal ohne Erfolg versucht hatte.
Ich werde in jedem Fall noch Feedback geben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nun endlich dazu gekommen, es mit der Anleitung zu versuchen (vielen Dank noch mal dafür!).
Leider bekomme ich weiterhin Fehlermeldungen. Ich habe mal 3 Screenshots angehängt.
Hat jemand von den Profis noch eine Idee?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche SD Karte? Langsam formatiert? Du hast die FW und Karten Files schon mit Winrar entpackt?

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Fehlercode 141: Fehlerhafte Datei auf der SD, das MMI kann damit nichts anfangen.
Entweder der Download hat schon einen Fehler
oder es wurde nicht richtig Entpackt!,
und/oder SD nicht geignet.
(1. Noch einmal Downloaden)
Mit Windows und WinRar entpacken!
SD=SanDisk oder Samsung 32GB Class10 langsam (Gerätestandards wieder herstellen) mit Fat32 formatieren. Also kein Quick Format!
Zum Kopieren immer TeraCopy verwenden und vorher Haken bei Überprüfung/Verify (Einstellungen) rein und "Nach beenden Fenster schließen".
Wenn nach der Überprüfung sich das Tool schließt, ist kein Fehler aufgetreten, bleibt es offen, ist etwas beim Kopieren schief gelaufen.
Download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…