Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2019/2020 GH (6.29.1) und aktuelle FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo hast du so einen Schmarrn gelesen ??? Hier bestimmt nicht. Mach es einfach so wie ichs dir geschrieben habe, dann funktioniert das auch.

oderso ? Ja du musst einen Knopf drücken... dass schaffst auch du. Das sagt dir das Skript schon.

Mach es so und dann meldest du dich wieder.

Ganz normal von Seite 1. Der funktioniert 1000%ig. Deswegen steht er ja da. Wenn du das genau so machst wie ichs dir geschrieben habe, kann nix schiefgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kann ich nach feierabend berichten dass es geklappt hat.. :flushed:
Kennst Du den Affengriff (Reset des MMI3g High)?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Das ist wichtig nachdem die Aktivierung durchgelaufen ist und zwar sofort.
Wenn Du das nicht so machst, wirst Du an einem Emergency Update nicht vorbeikommen.
Also keine Panik, mach es dann so. Setup-->Dicker Knopf und Taste oben Rechts davon gleichzeitig drücken und sofort wieder loslassen.
Wenn das MMI dann runterfährt, sofort die SD mit der Aktivierung aus dem Slot.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Na sicher sollst du es mit dem Aktivator von Seite 1 machen!!! :grinning:
Das ist auch schon ein selbstlaufendes Skript wie fürs 3G+, also den auch hier nicht mehr über das rote Menü zu starten probieren!!!
Siehe einfach den Spoiler...

Soodele bin wieder da. Hatte erst 14Uhr Feierabend und deswegen hats bischen gedauert.
Ich sitz grad im auto. Seit 10 minuten kommt keine fehlermeldung mehr. Also in Filderstadt funktioniert's so wie es aussieht. Kann es kaum erwarten im juli in die Türkei damit zu fahren. Ich werde euch niemals vergessen. So eine umfangreiche hilfe per Forum hab ich noch nie erlebt.
Vielen Dank an alle Elite Leute da drausen.
Liebe Grüße aus Stuttgart

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Im Januar gibt es die neue Karte!
Aktivieren musst Du sie dann allerdings nicht mehr.
Die Aktivierung wäre nur weg wenn eine neue Firmware aufgespielt wird.
Die jedoch, wird wohl nicht mehr kommen!

Habe mir eine 32 gb SDHC Karte von Transcend mit 90MB/S gekauft und da fehlen mir knapp 300mb (Wird nur 28,3gb angezeigt) für das update. Wieso wird dann hier eine 32 GB unbedingt empfohlen? Im ersten Beitrag steht das eine 32 GB Sd karte benötigt wird und nicht 32GB oder höher...

Hallo. Meines wissens nach packt dein mmi nicht einen größeren sd karte. Probier mal auf fat32 zu formatieren (langsam)

ch hab wirklich alles probiert, fat32 langsam, an 3 Geräten und sogar mir verschiedenen Software. Leider alles nichts geholfen :disappointed:

@Michi0398

Ja es wird eine 32GB Karte empfohlen weils keine grössere braucht ! Aber so oder so KEINE Transcan ... Liesst du irgendwo hier das User schreiben " Die Karte passt nicht auf die SD Karte " ??? ... Alle hier haben eine 32GB Karte benutzt ! Such doch mal nach deinem Fehler...da wirst du kaum Einträge dazu finden. Also an wem wirds wohl liegen ??? Wenns daran schon scheitert wirds eh schwer... Kein Mensch empfielt dir Transcan brrrr .... Wenn du mehr gelesen hättest, wüsstest du, das alle anderen Karten ausser Sandisc Ultra SDHC 80MB/S 32GB fast immer Ärger machen. Aber beim Kopieren wäre mir das neu ... Das MMI ist da sehr zickenhaft. Aber das die HNAV Karte nicht auf eine 32GB passen soll, muss ich schon bissl schmunzeln ...Kauf dir eine anständige Karte und versuch das ganze nochmal ...

Ok - Danke
Karte auch Standard ?
Dachte muß benutzerdefiniert gemacht werden wie bei hn+

Zuletzt bearbeitet:
Alles Standard. Du kannst auch alles Benutzerdefiniert machen wenn du willst. Beim HN+ das 1.mal geht es Standard danach nur noch Benutzerdefiniert... aber HNAV geht immer Standard ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…