Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MMI 3G/3GP US Version auf EU Version

Ich habe auch versucht die EU Map zu installieren das ging auch nicht MMI meldet Fehler Main Unit RoW Release Info Region Europa. Im Green Menü habe ich auch RoW gewählt EU wäre auch auszuwählen liegt es evtl daran ??
Main Unit RoW bedeutet Rest of the World
@raydoyle_de
wie hast du es mit OBDEleven gemacht ??
@KOS97 Hast du es hinbekommen , oder benötigst du Hilfe ?
@Macom84HH
hast du das mit dem Radio Unit hin bekommen
im eeprom 02 auf 00 zu Flashen?
Meine Frage ist erst eeprom von 02 auf 00 flashen und dann Software Update drauf oder ist es egal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@B44B ist dieses Script nur für die Radiofrequenzen oder auch für deutsche Sprache? Habe das immernoch nicht hin bekommen, dass die deutsche Schrift angezeigt wird. Habe derzeit wieder eine is Firmware drauf.
 
Mit Obdeleven kann man das so machen? Also die Frequenz ändern? Oder habe ich da was falsch verstanden


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Elitos:
Es bringt leider nix alles doppelt zu fragen & zu rätseln... probier es doch bei Interesse und wenn du ein US FZ hast & gib Bescheid obs geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider nur Vcds, damit gehts ja nicht.. mich würde interessieren ob es mit obdeleven geht..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
@B44B dieses Script kannst du nur
für das Radio mit der Nummer 4H0.035.082x benutzen die sind im a8 verbaut
@KOS97 mit vcp kannst du die deutsche Schrift anzeigen lassen
@a3f-devil666 könntest du verraten wie man mit obd11 vorgeht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…