Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit welchen program ts file im pc übertragen?

lunamila

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
hi.....leute
wollte meine filme von der dreambox 800HD
auf PC übertragen.
um sie zu brennen auf eine dvd
gibts ein anderes program auser ftp ???:(

danke im voraus.....:good:
 
AW: mit welchen program ts file im pc übertragen?

ok..
werde gleich probieren....
danke
 
AW: mit welchen program ts file im pc übertragen?

Hy,
Hab eine einfachere Version gesucht und glaube auch, gefunden.
Falls jemand Verbesserungen hat, Bitte posten.
Da diese Programme z.T. kostenpflichtig sind...

Das Ts File hol ich mittels DCC_E2. Mit FTP auf "Recordings" gehen->Zielverzeichnis eingeben->Liste einlesen. Markieren und Downloaden auf FP. Für 2,5 GB ca. 6 min. gebraucht.
Dann hast du die Möglichkeit das Ts File in MPG, DivX, oder DVD zu wandeln.

Nach Mpg mit "MPGConv 1.2" geht recht schnell. Paar Minuten und fertig.

Nach DVD mach ich es mit "ConvertXtoDvd". Komprimiert auch größere Files auf eine DVD Version oder DL mit 9GB. Je nach PC Leistung mit Faktor 3-4 von der Gesamtlänge des Filmes an Konvertierungszeit zum rechnen. d.h. ein 120 Min. Film dauert ca.40 min. bei mir.

Für DivX nehme ich DivX Pro 7 hat auch HD Profil für mkv Dateienkonvertierung.
Längere Umwandlungszeit, aber super Quali.Gute Einstellungsmöglichkeiten. CD/DVD Größe,Bitrate, AC3 Handling. usw.

Hab gestern mit jedem Prog. Versuche gemacht. Bis jetzt keine Schwachstellen, gute Quali und auch synchron gewesen.

mfg
 
Zurück
Oben