Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Vantage 7100S kein Thor 0.8W

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Mit Vantage 7100S kein Thor 0.8W

Ich empfange mit meine Vantage kein Thor 0.8W. Ich hab den LNB jetzt direkt angeschlossen, trotzdem kein Signal, obwohl es mit dem Skymaster DX15 geklappt hat, alle Sender reinbekommen, aber nicht mit Vantage...
An was könnte das liegen?
 
AW: Mit Vantage 7100S kein Thor 0.8W

Hast du mal versucht mit der DiseqC-Einstellung etwas zu verändern?
 
AW: Mit Vantage 7100S kein Thor 0.8W

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich habe alle Kombinationen ausprobiert....:piange:
Ich habe sogar in den Port wo der Hotbird eig drin ist, den Thor LNB reingesteckt, dann hätte es ja gehen müssen, da Hotbird auch ging, aber nein immer noch kein Signal....
 
AW: Mit Vantage 7100S kein Thor 0.8W

Dann übernehme die Sateinstellung vom Skymaster in deinen Vantage.
Sollte funktionieren.
 
AW: Mit Vantage 7100S kein Thor 0.8W

Aber hast du mal die Sateinstellungen vom Skymaster und dem Vantage verglichen?
Gib dem Vantage mal die gleichen Sateinstellungen für Thor wie die beim Skymaster sind.
Nur um zu testen.
 
AW: Mit Vantage 7100S kein Thor 0.8W

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe jetzt mal stattdessen nen Comag rangehangen (SL35), der zeigt mir schon mehr: Thor hat eine Empfangsstärke von 74% aber ne Quali von nur 14%.

Woran kann die schlechte Qualität liegen? An der LNB Ausrichtung?

Aber die 14% wären ja schon eine Erklärung dafür, dass der Vantage gar nichts empfängt, da er viel empfindlicher ist.

lg
 
AW: Mit Vantage 7100S kein Thor 0.8W

settings vom vantage könnten defekt sein !
passiert meist bei updates!
dann hilft nur :
1.alles sichern
2.werkseinstellungen und neu programmieren!

falls dann geklappt hat ! wieder melden!
aber 14% kann net sein selbst beim vantage zeigt er nie bei mir unter 60%!!

am besten anlage zuerst überprüfen!
kurzschluss,feuchtigkeit,kabel-defekte!
 
AW: Mit Vantage 7100S kein Thor 0.8W

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, Werkseinstellungen Reset hat nicht geklappt (ich meine eig gar nicht Thor sondern Sirius)
Habe Sirius Diseq - Einstellungen hinzugefügt, aber beim Sendersuchlauf findet der Vantage ASTRA Sender, aber "verkauft" sie mit als Sirius sender???

Wie kann das sein?
 
Zurück
Oben