Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit gepairter V14 Homesharing möglich? oder nennt sich das Streaming?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wir reden gar nicht von Sharing sondern Streaming, da mit Modul ersteres nicht möglich ist. Auch im Home-Netzwerk wirst du mit 4 zeitgleich gestreamten Sendern erst mal testen müssen, denn da kommt schon Bandbreite zusammen.
 
@hallo173
Ich wollte Dir nur verdeutlichen, dass man eben nicht von sharing reden kann.
Oder sagst Du auch Autofahren, wenn Du mit der Straßenbahn unterwegs bist?
Kommst ja schließlich auch von A nach B.... das wäre hier Deine Logik!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn ich mir die selbe Hardware wie du in einen PC baue, reicht dann 1 SAT Kabel oder zwangsläufig 2 für die 4 Streams inhouse ?
Welche SAT2IP Hardware brauche ich noch oder ist das dann eine Software auf dem PC/in der Karte und ich nehme meine alten DM800SE und Gigablue als SAT2IP Clients und kann auf diesen umschalten ? (maximal 4 gleichzeitig ? )

thx
 
Zurück
Oben