Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit gepairter V14 Homesharing möglich? oder nennt sich das Streaming?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn man das ACL in einem dafür geeigneten Sat2IP-Server betreibt, sind 4 Himmelssender auf unterschiedlichen Transpondern möglich, mit
Zweitkarte und einem 2ten ACL wären das schon 8 unterschiedliche Sender.
Dürfte für Homesharing allemal ausreichen meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir mal einen Link geben, wo ich so etwas her bekomme, oder wie ich das realisieren kann?
Ginge so etwas auch mit dem alten Igel Server, oder brauch ich da was spezielles?

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wohl eher nicht. Es müsste schon ein Rechner sein, der etwas mehr Dampf hat. Es wird ja kein sharen sondern Streamen.
Hab zwar auch keine echte Vorstellung, denke aber 1G-Bit INet und entsprechend viele Tuner sind da Pflicht.

MfG
 
Dann kann ich das woh haken.
Haben hier nur eine 16000 Leitung, wo upload bei knapp 3000 liegt.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Hier gehts um HS und intern kann man ja min. CAT 6 legen. Der Receiver sollte aber G-Bit Anschluss haben. Da spielt der Rest keine Rolle. Natürlich sollte der Router/Switch auch G-Bit können.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe bei mir folgendes verbaut:

Mainboard:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Prozessor:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Netzteil:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Satkarte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und
Ci-Modul:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach mal 4 Sender gleichzeitig außerhalb Deines Heimnetzes..... und dann verrate mir mal, was Du für nen I-net Anschluß hast.....

Sharing und Streaming sind zwei grundlegend verschiedene Sachen....!
 
@waves
Mit einer symmetrisch DSL Business Verbindung ist das schon machbar, kosten nur leider einen 4-5 stelligen Betrag pro Monat. ;)
 
Zurück
Oben