Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ändern, wenn mit S*y kein Homesharing möglich ist.

Nur ein Sky-Vorteilsabo ist mit Kabel-TV für das ganze Haus mehrfach / parallel nutzbar. Zusätzlich für HD+ Pay-TV (ist das erforderlich?) und weitere Programme bereits vorhandenes Sat-TV nutzen, mit Combo-Receivern kein Problem.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Sky 2. Karten gibt es nicht mehr!
2. hat sich damit auch erübrigt
3. das würde gehen aber weißt du ob sie nach deinem investierten Geld nicht irgendwann auch die Kabel Karten zuordnen ?

Wenn du in mehreren Räumen schauen willst bleibt Dir nur:

1. ein Abo für dich und ein Abo für den anderen

2. Sky Q Receiver paar Apple Boxen und du kannst 2x Parallel schauen (den Jugendschutz kann man bei dem Sky Q mittlerweile deaktivieren) wenn es Samsung Smart TVs sind geht die Sky Q App direkt auf dem TV .
 
Die Info habe ich gesucht, aber nicht gefunden- danke!
Naja, man muß aber wohl Q gebucht haben, wie es aussieht. Ein Freund hat zwar den Receiver aber kein Q. Mal sehen, ob da was geht.
 
Ja, danke, hatte ich schon gelesen. Q-Receiver ist vorhanden, Paket aber nicht gebucht. Das schaue ich mir an. Auch die installierte SW-Version prüfe ich mal.
Sorry falls zuviel OT..

Kurze Rückmeldung:
Nach FW-Update des Q-Receivers ist beim Freund die Jugendschutz - PIN nun dauerhaft deaktiviert. Wenigstens das funktioniert ENDLICH...
 
Zurück
Oben