sergio_eristoff
Hacker
Hallo Leute!
Da mein Server mit CCcam derzeit wieder massiv rumzickt hab ich in betracht gezogen eventuell komplett auf Oscam zu wechseln. Ich habe leider länger nichts mehr gemacht mit Oscam daher bin ich etwas eingerostet, daher bräuchte ich eure Hilfe:
Also ich hab folgende Karten local und spreche sie mittels Smargos an:
2x Sky ( A02)
1x ORF inkl. Austria Sat ( Cryptoworks)
1x SRG Swiss ( Via 2.4 oder so)
1x MTV Unlimited ( Conax )
1x HD + ( HD01)
Diese möchte ich samt alle auf Oscam betreiben. Da ich ein paar Clients habe die nur CCcam sprechen müsste Oscam CCcam auch weiterhin sprechen können. Weiters möchte ich die Skykarten wieder im Loadbalancerverbund betreiben um hier eine hohe Performance zu erreichen.
Zusätzlich möchte ich bestehende CCcam Serverlines von Freunden auch wieder einbinden.
Wo fange ich da am Besten an, das so Nahtlos umzubauen wie nur möglich?
Vielen Dank für eure Antworten!
Da mein Server mit CCcam derzeit wieder massiv rumzickt hab ich in betracht gezogen eventuell komplett auf Oscam zu wechseln. Ich habe leider länger nichts mehr gemacht mit Oscam daher bin ich etwas eingerostet, daher bräuchte ich eure Hilfe:
Also ich hab folgende Karten local und spreche sie mittels Smargos an:
2x Sky ( A02)
1x ORF inkl. Austria Sat ( Cryptoworks)
1x SRG Swiss ( Via 2.4 oder so)
1x MTV Unlimited ( Conax )
1x HD + ( HD01)
Diese möchte ich samt alle auf Oscam betreiben. Da ich ein paar Clients habe die nur CCcam sprechen müsste Oscam CCcam auch weiterhin sprechen können. Weiters möchte ich die Skykarten wieder im Loadbalancerverbund betreiben um hier eine hohe Performance zu erreichen.
Zusätzlich möchte ich bestehende CCcam Serverlines von Freunden auch wieder einbinden.
Wo fange ich da am Besten an, das so Nahtlos umzubauen wie nur möglich?
Vielen Dank für eure Antworten!