Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Migration CCcam 2.3.0 auf Oscam

AW: Migration CCcam 2.3.0 auf Oscam

Die stimmt zu 100000%.
BA........BDD3A6D36383CDFF5E6FD254D9B834C79
A76....C96D37C
 
AW: Migration CCcam 2.3.0 auf Oscam

Ja Sorry war mein Fehler.

Nun ja jetzt kommt ein anderer Fehler:
2013/06/30 17:34:25 9FFEB98 r HDPlus [smartreader] Using 0x01/0x82 as endpoint for smartreader hardware detection
2013/06/30 17:34:25 9FFEB98 r Found smartreader device 002:003
2013/06/30 17:34:25 9FFEB98 r HDPlus [smartreader] Reader initialized (device=002:003, detect=cd, mhz=369, cardmhz=368)
2013/06/30 17:34:25 9FFEB98 r HDPlus [smartreader] card detected 2013/06/30 17:34:31 9FFEB98 r HDPlus [smartreader] Error activating card.
 
AW: Migration CCcam 2.3.0 auf Oscam

Oscam noch mal neu starten, karte auch einmal rein und raus machen.
 
AW: Migration CCcam 2.3.0 auf Oscam

Keine Chance wieder der selbe fehler :(

CCcam und Scam liest die Karte ohne Probleme in der Dreambox. Am Server hab ich sie noch nie zum Laufen gebracht.
 
AW: Migration CCcam 2.3.0 auf Oscam

1.Welche FW ist auf dem Smargo?
2.Wie ist der Smargo eingestellt?
3.Wie ist der Reader eingestellt?
 
AW: Migration CCcam 2.3.0 auf Oscam

Läuft CCcam zufällig noch im Hintergrund ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Migration CCcam 2.3.0 auf Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

FW ist die 1.07 oben, ist ein original Smargo.
Smargo ist auf Auto eingestellt
Reader wird mittels smartreader inkl. Smargopatch angesprochen.


Hab auch noch andere Fragen:
AustriaSat magert die alte ORF Karte immer mehr aus mit den unterstützten Sendern. Früher war die ICE Karte noch etwas ein Problem mit Oscam. Funktioniert diese jetzt problemlos?
Wenn ja, wie schaut es dann mit HD-Austria aus? Kann man das schon mittels Sharing ordentlich einbinden und betreiben. Da ich Österreicher bin hab ich weniger Probleme eine Karte zu bekommen.

Aber so bin ich mal begeistert was sich in den letzten Jahr so getan hat mit Oscam. Das ist wirklich sehr brauchbar geworden mit vielen Killerfeatures. Leider ist es immer noch etwas viel Konfigarbeit und etwas unübersichtlich, aber ja Cardsharing soll eher was bleiben für Profis :)
 
Zurück
Oben