Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

micro-sd Karte Navi def.

Registriert
2. August 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, meine org. 8gb Micro-SD Karte für GPS Navi ist defekt. Navi 'hängt' sich auf. Gekauft 2016 bei A...O*
" Eincar 7inch Wince Autoradio-Stereo Singen 1 Din Autoradio-Empf?nger Bluetooth GPS Navigation". Den Verkaufer gibt es nicht mehr.
Auf der Micro SD-karte war:
Primo [Ordner v.2014]
device.nng [v. 2017]
Karte kann nur ca.5 sek. am PC gelesen werden, dann stürzt das Laufwerk der Karte ab.

Habe mal vom Gerät "Eincar 7inch Wince..." mit PortTool die log datei erstellt.
Wie und womit könnte ich eine neue Karte erstellen? Danke
===PortTool Log v. 1, 0, 0, 23 ===


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nachtrag: Das Navi hatte immer einen Updatelink angeboten: naviextras.com. Da habeich den Support jetzt angeschrieben, Antwort:...möchten wir Sie informieren, dass Ihr Gerät im Moment nicht unterstützt wird.
Meine Navisoft war vom 18.Juni 2014
2004-2014 NNG Kft
9.6.13.405512
Deutschlandkarte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kenne nur die org. SD so mit dem Primo-Ordner und der device.nng
Leider kann ich die SD nicht weiter auslesen, stürzt gleich ab.
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, probiere ich gleich aus.
mfg
 
Ja !
Wenn man neue Software (Karten) verwendet, dann bloß erstmal nur eine Map(.fbl) für den "Probelauf" benutzen, also keine Poi,Dem usw.
Diese können dann noch nachträglich eingefügt werden.
Zuvor Einlesen in die ganze Materie ist auch ratsam.

Sollte eine andere iGO/Primo-Version (2.4) benutzt werden, u.a. dabei auf die Auflösung achten (800x480).
 
Zurück
Oben