Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW 330D Dynavin 30D (?) GPS Probleme

DmK330D

Newbie
Registriert
23. Juni 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
30D
Hallo liebe Community,

erstmal ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin neu hier, also verzeiht mir falls ich den Thread in den falschen Bereich geschrieben hab...

Ich hab folgendes Problem.
Ich versuche gerade auf meinem Dynavin 30D (Symbolbild:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

/dynavin_e46.jpg) Navigon zum laufen zu kriegen, da die Originalsoftware nicht funktionieren will.

Ich hab mir folgendes runtergeladen: Angebot Software - Navigon 7.7.5 für 800x480 mit WinCe 5 und 6

Dann dort die hardwarelayer.dll gelöscht und die hardwarelayerorg.dll umbenannt in ersteres. (Habe WinCE5)

Soweit so gut, reingeschoben, im Dynavin die Navigon.exe als Navigationspath gesetzt und siehe da... Nichts... Ich drücke auf Navi aber bis auf kurze Soundcutouts (bzw. Radio wird lauter/leiser) passiert gar nichts....

Ich hab zwar noch die SD Karte mit dem Originalzeugs von Dynavin allerdings funktioniert diese nichtmehr bzw. hat noch nie funktioniert. Der Verkäufer des Wagens meinte "SD Rein, und es läuft"... Naja soviel dazu, der scheint mir jetzt auch am Ende seines Lateins angekommen. (Navi öffnet sich schlicht und einfach nicht. In der Dynavinshell.exe wird Navi zwar ausgewählt, allerdings passiert genau gar nichts, bis auf das, dass der Sound leiser und wieder lauter wird.)

Habt ihr eventuell eine Lösung für das Problem? TV, Radio (bis auf schlechten Empfang), BT, AUX etc. funktioniert alles einwandfrei...

Hier mal meine Port_Tool Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo voyi,

Vielen Dank für den Downloadlink. Lade ich gleich mal umd probiere morgen aus.

Muss ich sonst noch was beachten bei den Karten bzw. Nfs dateien? Mein Dynavin hat ja nur 37MB Speicher... Hab gelesen, ich muss das noch bei den Settings abändern (in nem anderen Thread).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles auf die SD-Karte. Den Pfad für die Navigon.exe solltest du ja am Gerät eingeben können. Maps
und nfs Dateien alles nur von einem Anbieter.
Eigentlich ist nix zu ändern.
 
Hallo lieber voyi1944,

Leider bin ich erst heute zum probieren gekommen.

DANKE! Funktioniert nun einwandfrei. Besser hätte ich es mir kaum vorstellen können :)

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben