Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mich würde mal Interressieren mit was die eigentlich Pairen wollen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mich würde mal Interressieren mit was die eigentlich Pairen wollen

jo, aber KEIN SKY ist doch eine gute Alternative.
Nur Sky nicht mit bestehender Hardware nutzen zu können und trotzdem noch zu zahlen ist eben keine Option ;-)

@apollo_13

Es wird immer wieder Leute geben die jeden "Zwangsmonopolistenscheiß" mitmachen.
Solange das so ist kann jeder Monopolist das weiter so auf seine Art und Weise durchziehen.

Es gibt halt immer weniger die "Erbsen" statt "Eier" in der Hose haben.
Und auf die Weise aus dem Vertrag zu kommen, ist das beste was einem passieren kann.

Das wäre ja genauso als ob ich mir eine Autobahn Jahresvignette kaufe, mit einem StVO zugelassenen Auto darauf fahre und auf
einmal sagt der Autobahnbetreiber : Ab morgen nur noch mit rosafarbenen Autos erlaubt.

Gruß
Nobody

@Link ist nicht mehr aktiv.

es gibt leute die werden immer auf die schnauze fallen
weil sie es nicht kapieren

ich lese hier, das pairing sei so gut wie abgeschlossen?

im nächsten thread steht, das pairing hat im kabel noch gar nicht angefangen???
im kabel gibts doch auch v14, oder irre ich da?

was ist denn nun richtig? wenn im kabel noch nichts gemacht wird, wird das pairing nicht fast fertig sein.
bitte um aufklärung.

mfg seppxbc

Die kleinen PKN nutzen ebenso V14 und dort ist das Pairing genauso weit wie über SAT.
Bei KD/VF & Unitymedia gibt es kein Pairing.
Und KD/VF & Unitymedia haben auch eigene Karten, die nicht Sky gehören und deswegen kann Sky über ein Mögliches Pairing hier nicht alleine entscheiden.

Die kleinen PKN nutzen ebenso V14 und dort ist das Pairing genauso weit wie über SAT.
Bei KD/VF & Unitymedia gibt es kein Pairing.
Und KD/VF & Unitymedia haben auch eigene Karten, die nicht Sky gehören und deswegen kann Sky über ein Mögliches Pairing hier nicht alleine entscheiden.

interessant, das wusste ich nicht mit den eigenen karten.
leider geht das sharing zu sat mit den anbietern eher nicht.

gibt es einen kabel anbieter mit eigenen karten, mit dem ein sat client
etwas anfangen kann?

mfg seppxbc

Zurück
Oben