Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Abstürze hoffe hier bin ich jetzt richtig @ datamen

marvx

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo zusammen!
Wollte meine V13 mit meinem Papa per Wan sharen und hab auf meiner 500HD das ivcs v. 4.2.2011 geflasht
danach manuell oscam (sowohl 0.99.4 als auch 1.00), sowie CCCam 2.1.4, 2.0.11 und 2.2.1
es liegen auch die scripts in /usr/scripts.
Es geht anfangs auch, aber dann nach n paar minuten bleibt alles hängen und oscam meldet nok
hier meine oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
httpport = 17001
httphelplang = de
httpuser = egal
httppwd = irrelevant
httprefresh = 60
httpallowed = 0.0.0.0-255.255.255.255
httphideidleclients = 0
httpreadonly = 0
httpsavefullcfg = 0
[/CODE]
Oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hier die oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und noch meine CCCam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Habs auch bereits so versucht, dass Oscam direkt als CCCam Server lief. Immer das selbe Problem
Kann mir wer helfen, bzw eine alternative sagen
btw. papa hat n vip, überlegt aber den pingulux anzuschaffen wegen 1080p
lg
danke
marvx
 
AW: CS Abstürze hoffe hier bin ich jetzt richtig @ datamen

Hi,

alles ein wenig unübersichtlich, lösch mal die ganzen Erklärungen aus deiner CCcam.cfg raus und trag nur die N-Line und die F-Line ein! Nimm mal CCcam Version 2.1.1 damit kommen die Edision Receiver am besten klar, obwohl es halt mit der V13 da generell Probleme gibt!
Für den Edision die F-Line auf alle Fälle so:
F: User Pass 0 0 1 { 0:0:1 }

Gruss USCMAI
 
AW: CS Abstürze hoffe hier bin ich jetzt richtig @ datamen

na dann poste doch mal deine logs.. ich hab noch keinen gesehen im post.
 
AW: CS Abstürze hoffe hier bin ich jetzt richtig @ datamen

sobald es steht werd ichs versuchen
 
AW: CS Abstürze hoffe hier bin ich jetzt richtig @ datamen

läuft jetzt cccam - oscam oder oscam alleine?
 
AW: CS Abstürze hoffe hier bin ich jetzt richtig @ datamen

Es läuft Kombi aus Oscam / CCCam.

Hier mal das logfile

Genau das is der Scheiss den ich hab

marvx
 
AW: CS Abstürze hoffe hier bin ich jetzt richtig @ datamen

also ich würde mal ne andere oscam version sowol auch unterversion #4066 usw. versuchen.. entweder älter oder neue und testen.. hatte da auch mal probleme..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Abstürze hoffe hier bin ich jetzt richtig @ datamen

Und welche Version bzw unterversion laeuft bei dir stabil?

Marvx
 
AW: CS Abstürze hoffe hier bin ich jetzt richtig @ datamen

OSCAM 1.00-unstable_svn build #4743
 
Zurück
Oben