Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,
Hab nun lange gelesen und will meine Unit jetzt patschen um Android Auto freizuschalten.
Orginal Radio mit Orginal MST2_EU_VW_ZR_P0475T
Sprachsteuerung und Online Dienste sind freigeschaltet.
Patch FEC_ALL_CID_OFF_Sport auf eine SD Karte kopieren und über Update einspielen.
Gerät neu Starten und alles sollte laufen.
Ist das so richtig ????????

Danke schon mal
Christian

@Kodi80
Fast
Mit den meisten Standartpatsch hier sind dann die Onlineservice geblockt, und bei manchen Units muss der FEC noch rein, bei den meisten aber nicht mehr
Und du hast noch 1-2 Störmeldungen im STG5F
Die du grundsätzlich lassen kannst, aber sie sind vorhanden

patch ist von MIB Solution. Fehler Eintrag wäre mir egal. Unit mit Navi und 2 SD Slots.
Probieren ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der blockt carnet (Hab gerade geschaut)
Mit VCDS geht das löschen

Lade dir die FW auch runter, dann kannst du alles bereinigen und auch diesen Patsch nehmen

Zuletzt bearbeitet:
die Firmeware 4075T aufspielen und dann Patchen oder anders rum ???

Hallo Zusammen bin neu hier und in der Materie und würde gerne wissen was ich bei meinen Amundsen alles Freischalten kann
Gehen sachen Wie :
-Virtual Subwoofer
- Performance Anzeige
Und was geht noch?

Vielen Dank im Vorraus
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, I'm tried to apply patch for MST2_EU_SE_ZR_P0515T and MST2_EU_SE_ZR_P0516T and getting this error. The update itself for 515 and 516 went with no problem.
Can anybody tell how to proceed. I want Android auto unlocked.

Thanks.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich hab bei meinem Auto schon alles richtig freigeschaltet und wollte mich mit diesem Kommentar bei euch auch nochmal bedanken für tolle Anleitung und eure Hilfsbereitschaft!

Jetzt will aber mein Kumpel das auch machen, benutzt aber ein iPhone. Muss er jetzt auch die USB Buchse austauschen oder geht es mit der Stock USB Buchse auch?
Hat jemand zufällig ein Teilnummer/Link für die Apple USB Buchse?

Hallo,

wir haben einen Golf VII mit folgendem Navi:
MST2_EU_VW_ZR_P0363T
MU 0363
3Q0035846A

Gibt es bei diesem Gerät was spezielles zu beachten?

Sobald das Update durch ist, kann ich gemäßg Anleitung auf Seite 1 patchen, richtig?

Bei unserem Golf VII ist es die Hxx.xxx.xx_STD2Nav_xx. Sind diese hier MIB2/MST2 Delphi Patches (CP Off + SWaP) trotzdem verwendbar?

Edit by Mod.: aus Delphi nach TS ZR verschoben!

Sorry, jetzt habe ich es mit den Versionen verstanden. Danke dafür ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben