Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 ZR PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen! Wie kann ich in meinem Passat Apple Carplay freischalten? SD Karte habe ich bereits auf FAT32 formatiert. Wäre nett, wenn mit jmd. helfen könnte.

Version - MST2_EU_VW_ZR_P0475T
 
Hallo zusammen, war beim Autohaus und habe die 0516T installiert bekommen.

1.) mindestens genauso langsam wie die 0514T. Läuft nicht flüssiger.
2.) Die Zeitqelle GPS haben sie entfernt, der Menüpunkt ist noch da, bei Anwahl erscheint eine Fehlermeldung. Geil, einfach Funktion wegnehmen, statt korrigieren. Ist ja viel einfacher:ROFLMAO:
3.) Das Firmware Update war für mich aufgrund meiner Garantieverlängerung kostenlos




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Fehler mit der Zeit (Manchmal 1h falsch) hab ich bei meinrm VW seit dem ich im 5f bei anpassen automatisch Sommer Winterzeit deaktiviert habe nicht mehr gehabt
Mal sehen wie es im Herbst wird
 
Kann ich ein Upgrade auf 515 + Android Auto Unlock Patch und dann ein Upgrade auf 516 und was auch immer Version nächste? Bleibt die Freischaltung erhalten oder muss ich den Patch bei jedem nächsten Firmware-Update erneut anwenden?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ATKA. Ich habe den FEC_ALL_CID_OFF_SPORT-Patch für SK_ZR_252T in SK_ZR_245T installiert. Smart Link im Menü ist aktiv. Wenn ich starte, habe ich einen Mirror-Link zur Verfügung. kein androidauto und carplay. Kann ich es in Anpassungen einstellen oder benötige ich einen anderen USB-Port?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du noch die notwendigen Anpassungen machen. Ob du einen anderen USB Port benötigst kann man jetzt noch nicht sagen.
 
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...

Ich habe für eine SEAT ZR Unit mit dem "Swap-Code-Generator" einen Code für 074000ee generiert (1102074000EE.....) und diesen anschließend mit ODIS auf die Unit übertragen.
Beim letzten Schritt (x mal grüne Taste) kommt dann unter Result "incorrect sign" und Value "Procedure cannot be performed"
Die 074000ee werden dabei dann als ungültig eingetragen.

Die Unit ist original verbaut und VIN und VCRN sind vom Fahrzeug und stimmen auch mit den Einträgen von gültigen Codes überein
 
Der Patsch muss rein
Code ist nur optisch, lifetime hat er auch mit Patsch alleine
Den ungültigen kannst löschen und nach dem Patsch neu eingeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dir einen
@someone_01
Gib bitte Bescheid wenn du ihn hast, möchte ihn wieder entfernen
Edit
Ich hab in nochmals hochgeladen, ist der gleiche nur beschriftet, so kann ich ihn lassen
 

Anhänge

  • MST2_EU_SE_ZR_P0363T_FEC_ALL_SPORT.rar
    358,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Passt bitte auf beim Löschen von Codes
Wenn gültige gelöscht werden funktioniert daß nur mit gepatschter Unit
Selbst wenn man die wieder aktiviert
Das heißt ab Software Update sind die codes wieder ungültig und die Unit ist nicht freigeschaltet
Vielleicht kennt da jemand eine Lösung
@someone_01
Läuft der patsch schon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben