Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 PQ PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erfekt danke probiere ich heute abend, wo hast die 20103 genommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werde es sowieso nicht machen aber angeblich geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Technisch wäre es durchaus möglich. Ich habe es selbst bereits gemacht. Es gibt aber keine Vorteile dadurch. Es gibt nur Probleme damit.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Waren aus hab beide Aktiviert keine Änderungen gemerkt, hab noch ein Ford da zeigt den Cover an.. ist nicht maßgeblich sieht nur schöner aus.. also jz fängt nur Spielerei an oder feinschliff :)

Kurze info. und zwar hab jetzt von SD ausprobiert Albumcover jz da...

Bluetooth leider nein Handy zeigtwas an und im Radio nicht... kann einer testen ob überhaupt über Bluetooth was angezeigt wird?


Zur Zeit sieht so aus
 

Anhänge

  • 5DEF14D8-39AF-4F8A-90AC-C763BFF650B1.jpeg
    5DEF14D8-39AF-4F8A-90AC-C763BFF650B1.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich habe jetzt alles durchgelesen. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich zu doof bin :).

Habe die MST_EU_VW_PQ_P0367T drauf. Teilenummer 5c0035680D

Er ging damals zum Freundlichen, da die Rückfahrkamera immer wieder von selber abbricht, obwohl ich noch Rückwärts fahre.

Fehler nicht behoben, trotz Update auf die 0367.

Soweit ich es jetzt verstanden habe, kann ich gar nicht auf die 04xx oder 06xx Version gehen, oder? Außerdem muss ich das alles aus dem 1. Post machen, sonst geht es e net?

Wenn ich jedoch von der 0367 auf die 0368 gehe, dann brauch ich das vom 1 Post nicht!

VCDS vorhanden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau man soll immer innerhalb von seiner HW stand bleiben das ist in deinem Fall 03xx

Wenn du es Patchen willst dann alles aus dem 1 Post

Wenn das radio vom Werk verbaut ist, kannst du bei mega 0368 runterladen ca 3gb groß und ohne weiteres draufspielen..

Wichtig das du auf die Größe achtest nicht paar mb sondern 3 gb weil es gibt page Dateien da was ab und zu irritiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Freischalten will ich nichts weitere, ist ja von Werk aus bereits freigeschaltet gewesen (zumindest was ich brauchte). Lediglich das mit der Rückfahrkamera beheben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ahh OK. Dann einfach das Update rauf und fertig. Wenn alles ab Werk ist hast du nichts zu befürchten.
Ich vermute jedoch dass das dein Problem nicht lösen wird.
Was hast du genau für ein Problem? Kannst du das auf Video aufnehmen und mir einen Link senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben