Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Garmin MAP PILOT SD-KARTE Audio 20 CD, NTG5 Star 2

Ich habe nur die version v15.
Ich habe ein update an eine V-klasse vorgenommen, Samsung SD-karte .
Alles hat gut funktioniert, ich habe auch die Radare in den POI-Ordner kopiert.
V15 download link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hast du CID von der Karte geändert ? oder nur auf die Karte drauf kopiert und es hat funktioniert ? muss da Aktivierung gemacht werden?
 
Ich habe eine Samsung-Karte verwendet, auf die ich die CID geändert habe. Die CID ist die aus dem Download. Ich habe die Karte in Fat32 formatiert. Als ich es in das Auto legte, fragte das System, ob ich die Karte mit dem Auto koppeln möchte, ich sagte ja und die Karte wurde aktiviert.

Hallo, ich habe die neueste Version für Star 2 gefunden, nämlich v17.
hier
 

Anhänge

  • IMG_20221117_111629007.jpg
    IMG_20221117_111629007.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20221117_111436500_HDR.jpg
    IMG_20221117_111436500_HDR.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte nur bescheid geben .. V17 hat funktioniert.
Karte formatiert FAT32, CID geändert, Garmin Ordner auf die Karte kopiert und die wurde erkannt und von selber aktiviert.

danke
 
Und ein kleiner Ratschlag, damit es nicht auf Chinesisch auf dem Blitzer erscheint.
Im Garmin-Font Ordner können sie gelöscht werden
006-D0952-01
006-D0952-02

006-D4436-01
006-D4436-02
006-D4436-03
006-D4436-06
oder sie können beliebig umbenannt werden zb
006-D0952-01_orig
006-D0952-02_orig

006-D4436-01_orig
006-D4436-02_orig
006-D4436-03_orig
006-D4436-06_orig
 
@ amami könntest mal den kopletten Ordner mit den Blitzer Pois hier reinstellen......
Hatte mal versucht auf den Garmin Map Pilot NTG5 Star2 die Blitzer drauf bekommen,
aber es hat immer gescheitert...Könnte man etwas genauer erklären was gemacht sollte,
das es funktioniert.
 
Für Garmin Pilot Star 1 und 2 können Sie POIs verwenden, die in Garmin-Geräten verwendet werden.
In den Inhalten, die ich heruntergeladen habe, gibt es bereits bestimmte POIs, aber ich weiß nicht, wie aktuell sie sind, sie können auch gelöscht werden.
Wie auf dem ersten Radarbild zu sehen, gibt es nur den originalen POI von Mercedes, nämlich ECE_v.36.0
Im zweiten Radarbild 1 sieht man auch bestimmte Ordner, die von jemandem eingefügt wurden (Französisch), ich habe sie gelöscht.
Im dritten Radar2-Bild habe ich den Original-POI von Garmin eingetragen.
Und ich habe gelöscht, was ich in #20 geschrieben habe
Und im oberen Teil des Bildschirms erscheint ein rotes Band mit dem Hinweis auf einen Blitzer
 

Anhänge

  • radar.png
    radar.png
    9,9 KB · Aufrufe: 102
  • Radar1.png
    Radar1.png
    30,6 KB · Aufrufe: 93
  • radar2.png
    radar2.png
    17,3 KB · Aufrufe: 99
  • radar3.jpg
    radar3.jpg
    113 KB · Aufrufe: 98
Vielen Dank,sollten auch welche Einstellungen im Navi vorgenommen werden,um die Poi,s
auch angezeigt und akustisch funktionieren.....
 
Es tut mir leid, aber ich weiß es nicht.
Ich habe kein Mercedes-Auto, ich habe mit einer Karte auf eine E-Klasse und eine V-Klasse aktualisiert.
 
Danke,habe alles rausgefunden..Konnte die Blitzer installieren und auch testen,
die Blitzer werden angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die überhaupt kompatibel mit den map pilot?Weil in der Beschreibung steht :
Folgende Navigationssysteme von Garmin sind kompatibel:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchtest du texten, oder einfach nur ausprobieren?
Selbstverständlich werden im Garmin Bereich nur (Garmin) Geräte gelistet, welche auch kompatibel sind.
Im Bereich Mobile Navigationsgeräte werden nun mal keine Festeinbauten supported.
 
Zurück
Oben