Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Garmin MAP PILOT SD-KARTE Audio 20 CD, NTG5 Star 2

hallo, wollte die Star 2 version19 von hier #1 runterladen,leider bei mir klappt es nicht wie gewohnt
und zwar alle Datei,s zusammen werden in ein CID Ordner ohne ein Unterordner geladen und der Map Ordner
mit den allen anderen UnterOrdner sind komplett lehr, oder ist nur bei mir so etwas??
 
Ja,4 mal die IP gewechselt,die Grösse passt,aber alles durch einander, alle Ordner und Unterordner sind leer
deswegen frage ich auch,dass alles sortieren ist etwas schwierig
 
Ja aber irgendwo muss das Volumen doch sein?Hast du versteckte Ordner aktiviert?
 
sage doch alle Dateis liegen im Ordner CID, samst mit der CID,txt Datei,alles in einem Pott...
 
Alle Ordnern liegen im Map Ordner , aber leer nur die Verzeichnissen…noch nie gehabt…Über Firefox geht das Laden bei mir überhaupt nicht, Google Chrome so etwas gemischtes kommt, probiere momentan über Edge, mal schauen….
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute. Noch so ne Frage, weil ich dazu nix groß finde. Ein NTG5e ist gleichzusetzen mit einem Star2.. So wie ich das irgendwo gelesen habe oder ist das falsch?
 
Also :

NTG5E /STAR 2 :
Langsame Headunit (w205 2014-2017)
Original SD Karten fangen mit A213... an.

NTG5 STAR 1 :
Schnellere Headunit von Panasonic mit dem SA-154 (w205 ab 2017)
Original SD Karten fangen mit A218... an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Uch habe die SD Karte leider formatiert weil nach dem update hat das Auto die karte nicht mehr erkannt und nun das mercedes luonchmaneger erkannt die arte auch nicht mehr....was nun tun hat jemanden eine idee...?
 
Gibt es eine Möglichkeit eine Aktivierungs SD Karte selbst zu erstellen ? Hab jetzt ein Star2 aber bräuchte um Kartennavigation zu aktivieren eine originale Erstaktivierungskarte. Gibt es eine Möglichkeit ohne eine originale die Navigation freizuschalten ?
 
Zurück
Oben