Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Hilfe] SD Karte gelöscht was nun?

Alpha633

Newbie
Registriert
29. Mai 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich wollte mein Navigationsgerät Updaten meines Mercedes C220 d T-Modell - 2016.
Laut FIN habe ich den Code 522 Radio Audio 20 Navigationsfähig NTG5.

Laut Navi gab es folgedene Informationen
Name: NTG5E
Softwareversion: 19/40. 41.24
Weitere Inform.: n5 A V1

Ich habe mir daher den Download Manager installiert.
Dieser erkannte meine SD-Karte und meinte es gäbe keine Updates.
Konnte ich nicht glauben, habe daher die SD Karte formatiert um diese über das Tool wiederherzustellen.
Der Downloadmanager erkennt nun die Karte nicht mehr.
Keine Wiederherstellung Möglich.

Ich weiß, das ich damals ein Backup gemacht hatte. Nun zeigt mir das Programm nicht an, wo sich das Backup befindet auf meiner Festplatte.

Kann mir jemand sagen wie ich die Karte wieder funktional bekomme?

Viele Grüße und ein Dank vorraus.
 
Wird immer gesagt:"Bevor man anfangt zu hexen,besser eine Kopie machen und gut aufbewahren".
Wenn von der SD Karte davor kein Bakup (Kopie) gemacht war,dann bleibt nur eins,
eine andere und gleich eine aktuellere SD Karte sich besorgen,die Kosten nicht viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm mercedes Benz download manager unter dem drehrad ist doch das Verzeichnis hinterlegt wo die Sicherheitskopie gemacht wurde, sofern tatsächlich eine gemacht wurde.
 
Zurück
Oben