Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Also vom BJ her ist die Chance sehr groß dass es klappen kann.
Zwei Voraussetzungen müssen aber vorhanden sein:

1. In der Mittelkonsole muss ein der USB Anschlüsse ein Smartphone Symbole haben.
2. Die Hardware sowie die Software Versionen der Head Unit müssen ein bestimmter Stand haben.

Wie findest du das raus?

Am Radio, gleichzeitig die Tasten Auflegen, Stern und 3 drücken, die erste Option per Wahlknopf in der Mittelkonsole selektiern, Photo machen und das Radion sofort ausschalten ohne etwas zu verändern.

Photo hier posten oder per PN und ich kann dir sagen ob es klappen wird.

Da lese ich mal mit. Denn ich habe den selben Wagen, selbes Baujahr. Meine Mittelkonsole zeigt nur 2 USB Anschlüsse und ich kann die Tastenkombi nicht drücken, da ich keine Zahlenfelder habe. Ist bei meinem Radio nicht vorhanden.

Danke

Ich habe ein B 180 .
Seit ihr sicher dass es ein Garmin Map Pilot NTG5 Star 1 ist?
Die Navi SD Karte muss die Teilenummer A218xxxxxxx haben.

Zumindest müssen diese Voraussetzungen bei den A, B und C Reihen erfüllt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich passen wie man bei der E Klasse in dieses Menü rein kommt.
Vielleicht kann hier einer helfen.Schaut hier:
Schat selber weiter unten ob es bei euch geht.
Die Dongel gibt es aber anderswo billiger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben