Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Garmin MAP PILOT SD-KARTE Audio 20 CD, NTG5 Star 2

Es geht ja nicht um ein Kartenupdate. Ich weiß auch nicht ob man, wenn man die SD Karte wie hier beschrieben fertig macht diese dann auch zur Erstaktivierung nutzen kann. Ich hab schon geguckt aber nichts darüber gefunden das man so eine Karte selbst erstellen kann. Es ging immer nur um Kartenupdates und keine Aktivierung.
 
Hattest du nicht ein ein star 1?
Mach doch einfach eine Karte rein..... Was steht denn beim einschalten der Navifunktion?
 
Ja aber hab doch vor einigen Tagen von meiner alten Star1 auf eine neue Star 2 umgebaut und Gloriosos hat mir doch die Codierung gemacht. Ich kann ja deswegen meine andere Karte nicht nutzen weil die für Star 1 ist. Ich weiß jetzt nicht wie sich das verhält wenn ich mir eine Karte mit den neuesten Daten und geänderter CID fertig mache und diese einstecke. Das Navi braucht doch eine Speicherkarte die mit ihr verheiratet wird.

Keine Kartennavigation erkannt oder so. Ich will das mit der geänderten SD Karte sowieso machen aber ich dachte es hatte schonmal jemand das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy habe mir den Blitzerwarn auf meine Speicherkarte gezogen und nun werde ich immer per Ton gewarnt. Gibts ne Möglichkeit das temporär ab und wieder anzuschalten? Außer Karte entfernen. Jedesmal wird die Musik abgeschalten und dann dauert es immer relativ lang bis die zurück kommt gerade beim Internetradio
Achso Audio 20 mit Star 2
 
Ja das ist mir schon klar aber wenn ich mal in ein „fremdes Gebiet“ komme sollte es ja wieder gehen
 
Hab das star 1 und bei mir gibt es keinen Ton von sich obwohl tondatei vorhanden... Wünschte es wäre vorhanden, aber wenn es so ein langer Ton ist... Bin ich nicht interessiert.... Einstellung im Menü gibt es keine.
 
Zurück
Oben