Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD05 Karte aktivieren auf VU+ DUO2

druppandi

Newbie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Forum,

das Thema wurde hier schon mehrfach besprochen.
Meine HD05 Karte ist abgelaufen. Also habe ich eine Verlängerung gekauft und über die HD+ Seite aktiviert.
Aber die wird einfach nicht hell.
Da es vorher über Gbox 811 lief habe ich es natürlich erst damit versucht.
Gewartet, neu gestartet, vom Strom genommen was einem halt so vorgeschlagen wird.
Nun habe ich mir OSCam 11603 drauf gepackt, mit dem Butler konfiguriert.
Neu versucht über die HD Plus Webseite zu aktivieren.
Die Karte ist zumindest dort 1 Jahr gültig.
Es bleibt aber dunkel.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Die Box läuft mit VTI.

Hier noch ein Auszug des Livelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen Dank und Grüße
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die oscam.server Dateien passen nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ok, danke für die schnelle Antwort.

Hier meine neue oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Leider bisher selbes Ergebnis

Edit:
Leider bisher kein Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist richtig - sollten bei seiner Oscam Version und Butler Configs so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du hast die Configs noch mit dem alten Butler gemacht - da gibt es schon ein weilchen einen neuen auf dem VTI Feed
und nimm nicht diese 11603 sondern die 11682 static - wenn es schon eine vom VTI Feed sein muss
MfG
 
Hmm ok, ich bekomme im Feed leider nur die 11603 angezeigt als neueste Version.
Und auch nur diese Butlerversion.


Edit:
Braucht man die ganzen Keys aus der Config von ultima?
Wozu sind die gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann lass es halt mit dem Zeug vom VTI Feed und nimm ne Oscam von hier aus dem Downloadbereich - da kannst dann auch die oscam.sever von #2 nehmen
MfG
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Nachdem mit meiner Box nach einem Update von VTI 14.05 zu 14.06 gar nicht mehr gebootet hat, habe ich heute die 15er Version geflasht.
Dann konnte ich auch eine aktuellere Version vom Cam und dem Butler installieren.
Settings im Butler angepasst, Konfiguration geschrieben und nach kurzer Zeit wurde es hell.
 
Schon erstaunlich, was ein aktuelles VTI so bewegt.;)
 
Zurück
Oben