Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

danke für´s verschieben an die richtige Stelle.
Die Info hab ich mir schon angeschaut, bringt mich nicht wirklich weiter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist eine DVD.
Aktuell A2118270901
Hier das Angebot dazu:
 
Hallo kann mir einer sagen welche dvd ich benötige da keine vorhanden ist
danke
 

Anhänge

  • command.jpg
    command.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 78
irgendwie geht nur noch dvd 2 die anderen 5 lassen sich nicht befüllen könnte das trotzdem klappen mit dem update
 
@Luk37
Verstehe ich nicht ganz. " die neue V13 drauf und die neuen Karten".
Werden die Karten im Downloadmanger angeboten, so werden diese auch - wenn Haken gesetzt - auch geladen. (wäre beim Download zu sehen an den Dateinamen).
Nach anschließendem Neustart des Downloadmamagers wird angezeigt welche Version auf der SD Karte ist. (linkes Fenster).
Werden diese nach dem Download nicht als vorhanden angezeigt kann ich mir nur vorstellen das du keine Berechtigung mehr hast diese zu laden.
Wieso dies nicht vor dem Download mitgeteilt wird ist mir ein Rätsel.
 
@KHALESSI
Da muß ich dir recht geben, ist die V12....aber darauf kam es mir in erster Linie nicht an :) wollte erst mal testen was da kommt ob diese überhaupt funzt. Und ich habe wieder Aktuelle Karten zu einem anehmbaren Preis....wenn man bedenkt das mittlerweile jedes Portables Navi Lebenslange Kartenupdate hat :-( Und bei MB eine Karte Offiziell bei 150€ liegt

@peko01
Es wurde lediglich die Soft V13 angeboten .....danach hab ich die SD nochmal rein geschoben und dann kam "erst ins Auto stecken" ?? Dann hab ich die neuen Karten drauf....Manuell und jetzt werd ich es mal im Auto testen , dann werde ich berichten ob es geht?
Jetzt hab ich den test gemacht, wie erwartet geht es nicht. War fast klar ,er erkennt die Karten nicht. Also muß man die CID der Karte ändern ( anpassen ) auf die Karten . Also bleibt nichts anderes übrig wie sich alle zwei oder drei Jahre , günstige Karten zu besorgen :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich bin neu hier.

Ich besitze eine e Klasse w211 aus 2006 (Comand)

Ich wollte meine Karte und die Software updaten. Kann mir bitte jemand helfen und mir das erklären.

Danke
 
Hallo, bei meiner C-Klasse von 2019 habe ich die SD_Karten-Navigation (Code 355+357)
Ich bin auf der Suche nach POI bzw. den festen Blitzern zum download bzw. Einbau auf der SD_Karte, kann da jemand helfen?
Gruß
Christian
 
Guten Abend.Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir weiterhelfen:
Für den Mercedes 240 E Kombi Avantgarde, S210 2,6 ltr / Baujahr Okt.2001 suche ich eine neue Karte fürs Navi.
Eine alte Version habe ich da. Leider nur 1 Original CD, auf der ich aber nicht erkennen kann, welches Update ich benötige.
Ich stelle mal ein Bild der CD hier rein. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, ob es hier ein Update gibt. Ich habe schon vier oder mehr Versionen runtergeladen und gebrannt, aber keine davon lief :disappointed:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben