Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

Moin suche für meine mercedes a w169 160cdi 2006 die navi cd ntg2 Farbcode orange 2017/2018 auf benz gibt es die schon zu kaufen wann wird die hier angeboten ??
 
Hallo in die Runde. Ich habe eine SD Karte mit Karten Stand 2015/2016 die Original im Auto dabei war. Der Lifetraffic läuft noch bis 2020.

Jetzt habe ich über Amazon eine Karte gekauft.. diese mit dem Fzg. verheiratet und per Mercedes Downloadmanager die Karte auf den aktuellsten Kartenstand ich glaube 2019/2020 upgedatet.

Alles soweit perfekt.. Aber mit der "neuen" Karte gibt es kein gültiges Lifetraffic Abo mehr.

Ist es möglich den Lifetraffic auf die neue Karte zu bringen bzw. weiß jemand wo die passenden Parameter liegen ? Mein Traum währe die passenden Dateien von der alten auf die neue Karte zu kopieren damit der Lifetraffic wieder läuft.

Hat da jemand irgendeine Idee oder einen Tip dazu ?

Danke
 
Hallo Mail247
Ich gehe davon aus das Life Traffic bei Mercedes über das Me Portal hinterlegt ist. Ich würde aus dem Fahrzeug heraus die Hotline anrufen und nachfragen. Im einfachsten Fall können die von der Ferne Life Traffic für die neue SD Karte freischalten.
 
Servus,

kennt jemand eine Seite, die mir den aktuellsten Stand der Karten und der Software aufzeigt?
Ich habe keine Lust ständig die SD-Karte in den Laptop zu stecken.
 
Hallo zusammen,

ein Freund hat sich für einen schmalen Taler den ML320 (W163) Baujahr 02.00 gekauft. Leider fehlt die Navi DVD in dem Auto. Ich habe mich hier schon Stunden durch das Board gelesen. Leider werde ich da aber nicht schlau. Laut der Übersicht aus einem anderen Post gehört die
NTG
COMAND APS Version DX
da rein.
Die kann ich hier aber nirgends finden. Hat irgendwer eine Idee?
Hatte mir aus dem Netz den Teleatlas 2014 DX geladen. Hat leider nicht funktioniert.
Wäre über Hilfe dankbar.
 
Hi Community. Ich brauche mall wider Eure Hilfe und zwar wie findet man an einem MB C Klasse Bj2015 heraus welche Navigation Software passt zu dem Auto.
Es ist so das mein Onkel hat das Auto als Jahres Auto gekauft und damals nicht nachgefragt. Gestern war er im Autohaus und die versuchten im gleich eine SD Karte mit der Navi Soft für 400Euro zu verkaufen.
In der Bucht gibt es sehr viele unterschidliche SD Karten für MB Navigationen Audio 20,30,50 und und und. Auf was sollte man achten und welche ist die richtige
 
Habe am Wochenende die Karte im Laptop drin gehabt und siehe da, ein neues Update!
Karten(V2019) - und Softwareupdates (V12.0) sind verfügbar.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner SD Karte. Ich habe ein Update gemacht auf die neue Version und MAP. Es lief alles gut.
Wenn ich jedoch jetzt die Karte mit dem Mercedes Benz Downloadmanager öffne erscheint die Info, ich solle die Karte ins Fahrzeug einstecken,
habe ich auch gemacht, aber dann am Display fragt er mich nach ob es das richtige Fahrzeug ist, womit ich mit ja Bestätige. Nach einer
kurzen weile bekomme ich die Nachricht, das meine Karte nicht freigeschaltet ist.

Habt ihr eine Idee wie man das lösen kann?

Ich wäre für eure Hilfe dankbar!
 
Zurück
Oben