Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

Hallo, nachdem man im Archiv keine Fragen/Suche starten kann.......

Bin auf der Suche nach eine "aktuellen" Navigations-CD (ja...CD)für ein betagtes:

Doppel-Din Radio mit Comand 2.0 DX Map-Material.
MB Comand 2.0 Nav-Modul

Mehr Infos hab ich leider noch nicht, Gerät wurde gebraucht gekauft und nachträglich eingebaut, leider ohne irgendwelchen CD`s, so, dass ich nicht genau weiss, was ich nun suchen muss.

Gruß

ci.ro
 
Würde dieses Update suchen? Leider nichts gefunden.
Danke! LG.

Navigations-Update, SD Karte Navigation, Europa, Version 2018/2019
Audio 20, NTG5.5 Artikelnummer: A2139061007
 
@bertl76 bezweifele das du diese hier findest. Die Adresse Karten sind mit der FIN gekoppelt. In der Bucht findest du diese oder über den offiziellen DLM von Mercedes. Wie alt ist das Fahrzeug?
Versuch wäre ja es Wert.
 
Schau doch selbst nach Berlin.
Mercedes-Benz Seite besuchen. Den Download Manager dort suchen.
Installieren auf dem PC/Laptop .
Aktuelle auch wenn alte SD Karte in deinem SD an PC verbundenen Schacht einlegen.
Download Manager starten und sehe was du für eine Meldung erhälst!
 
Die Heirat mit dem Auto ist mehrmals fehlgeschlagen. Es wurde zwar verheiratet aber es kommt immer wieder die selbe Meldung "Karten sind nicht freigeschaltet"
Ich war auch bei Mercedes Benz, er konnte auch nicht helfen. Es liegt wohl daran, das das Update wohl nicht korrekt ausgeführt wurde.

Wie kann ich es machen, dass die Karten freigeschaltet werden kann, wer kann das??? Selbst die Datei Update.ini habe ich auf meiner SD Karte nicht.

Ich bin sehr verzweifelt, ich finde nichts im Internet was helfen kann :-(
 
Hallo,

kann man es auch selbst zurücksetzen oder muss man unbedingt zu einem anderen MD Händler? Also ich hatte mit den Service gesprochen und sie haben alles aufgenommen. Ich denke das die sich dann bei mir melden was ich tun kann. Leider habe ich wohl aus versehen die Backup Datei gelöscht ohne es zu wissen.

Nun werde ich ich erstmal mein altes Navi aus dem Schrank nehmen müssen und damit erstmal navigieren, doch vorerst neue MAP drauf installieren.
 
Hallo Suche das aktuelle Update, leider ist es hier nicht mehr verfügbar. benötigt man dort auch einen FSC ?

Danke für die Hilfe
 
hallo ihr lieben,

suche dringend nach infos bezüglich meines systems,hier mal die VIN nr : WDD2040021A661443

ohne SD kare oder PCMI slot mit dem etwas klienerem Display!

danke im vorraus
 

Anhänge

  • post-3574-0-72629300-1365059732.jpg
    post-3574-0-72629300-1365059732.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 62
Moin Leute,

das ist mein erster Beitrag und direkt eine Frage. Habe ein Mercedes E200 Bj. 2016. Lauf FIN habe ich das:
522RADIO AUDIO 20 NAVIGATIONSFAEHIG NTG5
habe gar keine SD Karte und möchte nun das Navi mit einer SD Karte nutzen. Soweit ich herausgefunden habe benötige ich das Star 1 weil ich kein Touchpad habe.
Allerdings ist im Angebot hier im Forum mein Auto nicht aufgeführt.
Kann mir vllt. jemand sagen welches genau ich brauche und im besten Fall mit einer Anleitung was ich machen muss.
Onkel Google habe ich schon gefragt aber nicht wirklich eine Antwort bekommen.
Freue mich auf hilfreiche Antworten
 
Hallo,
ich hab auch mal ne Frage. Ich weiß, gleich werden welche schreiben "benutz die Suchfunktion" , mir qualmt aber schon der Kopf vom lesen.
MB E-Klasse, W211
anbei ein Bild von der Navi-CD die noch orginal hinten im Kofferraum in dem Player war und vermutlich nie gewechselt wurde.
rIMG_9105.JPG

hier steht soviel über Service-CD´s damit neuere Karten laufen, welche Karte ist die richtige? Ich komm grad echt nicht weiter.
Entfernt mir mal bitte das "Brett" vorm Kopf :grimacing:
 
Zurück
Oben