Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich nen Daimler gekauft und will ein Navi Update haben.

Da ich BMWler bin habe ich vom Stern 0 Plan - versuche ihm aber trotzdem zu helfen.

Wäre cool wenn mich hierbei jemand unterstützen könnte/möchte.

Welches Navi hat er verbaut? Welches Kartenmaterial braucht er? Braucht man einen FSC dafür?
Wo genau kann ich mich einlesen?

Mercedes Benz W211 2009er Baujahr.

Vielen Dank und Grüsse
NAVJunk
 

Anhänge

  • IMG-20191010-WA0007.jpg
    IMG-20191010-WA0007.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 22
Gleiche Problem hab ich mit NTG5 Star2 und update von V11. 0 auf V13. 0!!!
Am Ende mach ich freischaltung und trotzdem freischaltung auf Display kommt Meldung das die Karte nicht freigeschaltet ist?!

Sent from my SNE-LX1 using Tapatalk
 
Bei mir habe ich das Problem auch mal gehabt.
Nachdem das NTG5 Star1 mir mitteilte das die Karten nicht freigeschaltet sind habe ich die SD Karte abermals im PC mit D Manager gestartet. Danach wurden die Karten im Auto aktiv.
 
Wenn ich die SD-Karte im PC und DLM starte bekomme ich fogende Meldung "Bitte SD-Karte zuerst im Fahrzeug einlegen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es muss mit dem Fahrzeug verheiratet werden, ich habe das SD-Karte mehrfach in die Navi eingesteckt.
Jedesmall kommt die frage ob dieser Karte für diesen Farzeug ist, die ich mit Ja für diesen Fahrzeug ist anwähle und danach kommt das die Karten nicht freigeschaltet sind.
 
Hallo,
wie bekomme ich raus, welches Navi in meinem Benz steckt.

220 D Bj.2017
HSN/TSN1313-FDI
194 PS

habs in einem anderen Forum erklärt bekommen, also hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand von euch über die Fin herausfinden welche SD Karte ich brauche? Ich hab bei vier verschiedenen MB Händler nachgefragt und jedesmal eine andere Antwort bekommen eine hab ich sogar schon gekauft und hab Lehrgeld bezahlt. Das war die A 2139069905. vielleicht kann mir jemand von euch helfen währe echt super.
 
Hallo zusammen
Brauche Hilfe habe einen ML350 Baujahr 2015 und möchte das Kartenmaterial aktualisieren. Leider finde ich keine Modellbezeichnung.
Das einzige was ich unter Kartendetails lese ist:
2015/2016 (V13.0) Kartenmaterial.
İch muss auch wissen ob ich eventuell einen Pin brauche zum installieren.

danke
 
Moin,
kann mir jemand sagen, was das für ein Gerät ist und welche Karten dafür geeignet sind?
Danke schonmal im voraus.IMG-20200108-WA0001.jpg
 
Zurück
Oben