Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

Also mercedes schonmal nicht.
Die frage gehört wohl eher hier hin
 
Doch, das ist ein älteres Comand, nur welche NTG-Version muss der User über
oder seine eigenen DVD's schon selbst ermitteln, da die mehr oder weniger immer gleich aussehen.
 
Hallo zusammen.

Habe ich vor kurzen einen W205 Bj. 2014 C220d gekauft. Als ehemaliger Audi fahrer bin ich beim Benz noch unerfahren.

Würde gerne die Karten und Firmware vom System aktuallisieren.

Danke jetzt schonmal für die Hilfe.
 
Moin Gemeinde,

ich habe ein Mercedes-Benz C-Klasse W204, Bj. 2012, 1.8 Benziner, möchte gerne das Navi updaten (Fimware u. Maps).

Welche infos braucht Ihr von mir?

Dank für eure hilfe im voraus,

LG
Kuttaji
 
Zuletzt bearbeitet:
um es genau bestimmen zu können brauchen wir den Farbcode der DVD oder ob es sich um ein Audio20, Audio 50, Comand APS oder das Comand online handelt

Solltest du das alles nicht wissen müssen wir versuchen über das Fahrzeug es etwas einzugrenzen. Da es im W204 mehrerer Navi´s gab brauchen wir erst einmal, um es grob eingrenzen zu können ob du einen

VorMopf ( Vormodellpflege)oder Mopf ( Modellpflege) des Fahrzeuges ) ?
USB Anschluss in der Mittelkonsole ?
Display hinter einer "Klappe" ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sieht aus wie das Comand APS NTG1 aus einem W211
 
Das zur Info, wenn das hilft.
 

Anhänge

  • IMG_20200204_122705.jpg
    IMG_20200204_122705.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 59
mercedes welche navi soft ??

hab ein Mercedes Benz B180 CDI Baujahr 2011. Welche Navi habe ich genau und welche Soft brauche ich ?


Mercedes-Benz B 180 CDI / 109 PS (80 kW) / 1992 ccm / Diesel
 
@Vuk
Selbst ist der Mann - siehe:

@kuttaji
ist doch hier alles extra oben angepinnt
 
Hallo, kann mir jemand bitte sagen welche Navi-Karten ich für einen Mercedes C 200 CDI brauche?
Type: 204/H0S1M0/NZABA501
ein Bekannter will wissen ob es hier Karten dafür gibt.

Danke jimmi
 
Leider steige ich nicht ganz durch ntg5e aber was muss nun nehmen star1 oder star 2 oder gar ntg5.5 würde gerne ein karten update durch führen aber irgendwie fehlt mir der blick ich danke im vorraus gerne auch per pn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei einen Festeingebauten Navi.
Es handelt sich um ein MB C-Klasse T-Model, EZ 25.06.2012.
Leider startet das Navi aktuell und auf dem bildschirm steht nur Becker by Harmann. Da es nicht mein Fahrzeug ist und ich eigentlich denke, das nur die Navi DVD fehlt bitte ich euch um Hilfe welche Version ich aufspielen könnte.


Vielen Dank im voraus
cheslaw
 
Hallo zusammen.
Hab das MB W213 BJ 06.2016 mit Garmin Map Pilot.
Und weiß nicht was für system ist das?
Name:NTG5E
Softwareversion:19/40.0 41.24
Welche Maps version zum update?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben