Hallo Zusammen,
funktioniert dieser "Trick" (vorher alte Minimal-Version einlegen) auch beim Comand 5.2 ?
Hätte evtl. bitte jemand die "Minimal-Version" V12 vom Comand 5.2 ?
LG
Tontito
Vielen Dank für Deine Antwort!
Darf ich fragen: Hast Du es bereits selbst getestet oder woher hast Du diese Erkenntnis?
In einem anderen (englischsprachigem) Board wird behauptet, daß es bei allen NTG-Geräten funktionieren soll.
Allerdings gibt´s dort auch nur Erfolgsmeldungen von den NTG-4er-Geräte-User.
LG
Tontito
funktioniert dieser "Trick" (vorher alte Minimal-Version einlegen) auch beim Comand 5.2 ?
Hätte evtl. bitte jemand die "Minimal-Version" V12 vom Comand 5.2 ?
Ja, ich habe Karten der Version 4.0 und habe versucht, mit dieser Methode ein Upgrade auf Version 20.0 durchzuführen, und es wird immer noch FSC benötigt.Ja, ich habe Karten der Version 4.0 und habe versucht, mit dieser Methode ein Upgrade auf Version 20.0 durchzuführen, und es wird immer noch FSC benötigt.
Ich denke, es ist alles ein allgemeines Problem mit V4.0-Karten, da es sich um Werkskarten handelt. Aus diesem Grund funktioniert die Nicht-FSC-Update-Methode bei mir nicht. Gibt es eine andere Lösung?
Ich habe einen VIN-Code, eine Objektnummer und eine Lizenzgeber-Objektnummer. Ist es möglich, auf Basis dieser Daten Code zu generieren?
Ich habe alle Mini 4.0-Versionen ausprobiert, die ich im Forum gefunden habe. Ich habe es mit mehreren USB 2.0-Sticks versucht und immer das gleiche Ergebnis - NTG 4.5 erfordert Code ...