Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Danke. Ich bin erst im Begriff mir das Auto zu kaufen. Nächste Woche kann ich es abholen. W212 Kopf comand online.
Was heißt MINIMAL VERSION?
Danke
 
Hatte ich. Aber nicht begriffen.
Also MINIMAL ist nur eine Benennung. Es bedeutet nicht das es irgendwelche Funktionen nicht vorhanden sind?!
 
denke es wird reichen um das Update einzuleiten, mehr braucht es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es: Im Beitrag 39 ist doch die Anleitung und ein Video.
Mehr Infos gibts dazu nicht.
Wenn Bsp.: derzeit die v10 auf dem COMAND ist bracuht man nur diese v10 minimal Version auf ein USB 2GB im FAT32 zu kopieren und einschieben nach Anfrage ob aktualisiert werden soll, schiebt man den anderen Stick mit dem Kartenmaterial v18 FAT32 formatiert und das Update fängt an.
Das ganze ohne Gewähr.
 
Hallo,
bin hier neu im Forum.
Wäre toll, wenn Emerged oder jemand aus dem Forum auch mir weiterhelfen könnte.
Wo kann ich ich das Kartenupdate NTG4.5 V18 bekommen.

Grüße neddnett
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hi

ich möchte bei meinen Eltern die Karten installieren.
Es scheinen noch keine Karten installiert zu sein.

Wie kann ich dann am besten die KArten installieren?
 
s ist ein Navi NTG 4.5 comand Online verbaut, ohne eine Kartenversion?
Es müsste eigentlich bei Baujahr 06/2013 V.8 installiert sein, wenn kein Update erfolgt ist!
Gruß neddnett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein S204 BJ 05/2012 war gestern in der Werkstatt um das Comand Online und das Navi upzudaten. Habe den Wagen erst seit einer Woche und der ältere Herr der den vorher gefahren hat, hat sich nicht um das Update gekümmert. Nun bin ich also zum Freundlichen Händler gefahren und er sollte es aktualisieren. Hat leider nicht geklappt mit dem Navi.

Aktueller Status:

- Command Online ist aktualisiert aber leider alles auf Englisch, lässt sich auch nicht umstellen
- das Navi konnte nicht aktualisiert werden, der Stick hat beim kopieren immer nur 0% angezeigt, sagte der Typ aus der Werkstatt.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das Navi wieder beleben kann ?? Es war eine Kartenversion aus 2013 V8 Europe drauf. Nun ist alles weg...

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Wenn ich hier richtig lese, müsste ich ja auch eine Version V8 aus 2013 haben um den Stick dann zu wechseln.

Ich freu mich über Nachrichten.

Gruß
Mr.Mephisto
 
Zurück
Oben