Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo Portugal tauscht den Caid

Versuch mal, ob die Karte so wieder hell wird. Bei mir hat es in den letzten zwei Jahren eigentlich immer mit OSCAM geklappt. Wenn nichts mehr geht, dann brauchst du aber tatsächlich einen MEO Receiver und musst dir von MEO eine Aktivierung der karte schicken lassen ... Meiner steht hier im Karton. Einmal ging es tatsächlich nicht anders.
 
Eigentlich hat die aktualisierung bis dato immer funktioniert deswegen nicht mehr aufgepasst und nun nichts.
Das mit dem Receiver wäre natürlich der Super Gau, da der kein Diseqc konnte hab ich den direkt wieder eingepackt und in PT gelassen.
 
Achte darauf, dass es der richtig BIGGS ist - die sind ja beide auf einer Frequenz. Ich habe die auch schon verwechselt. Nicht SRVID 00F0 nehmen sondern 1391 - sonst kannst du lange warten.
 
Teste mal zwischen 17.00 Uhr und 19.20 Uhr - da kamen die gestern bei mir. Skipped hatte ich auch genügend ...
 
Also,

nach meinen neuen Erkenntnissen habe ich versucht die Karte in ein Original MEO Receiver gesteckt um es zu verlängern.
Aber leider in die falsche, da die Karte auf eine bestimmten MEO Receiver passt (Meldet falscher Karte).
Muss jetzt warten für ein paar Wochen was los ist. Hab jetzt einen geliehenen Karte von den selben Receiver die zur Zeit läuft und updated.

Gruss...
 
Die Meldung mit der falschen Karte kam bei mir auch. Hatte meine Karte in einem Receiver von nem Kumpel gesteckt. Erst zeigte es an das der Karte kein Receiver zugeordnet wurde. Danach Freischaltsignal schicken lassen. Dann kam die Meldung, dass die Karte einem anderen Receiver zugeordnet ist. Karte darauf hin wieder in den Receiver mit Oscam und siehe da Karte wurde beim freischalten verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätige ... habe auch ECM und ECM HeaderWhiteliste gelöscht. Alles wieder hell.
Unter 6A lief es aber definitiv nicht ...
 
Sehr schön! Aber war es damit auch bei dem Spiel bis 18.15 hell? Also wo die ECM auf 6A kamen?
 
Zurück
Oben