Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo Portugal tauscht den Caid

Ihr könnt soviel an der Config schrauben wie ihr wollt, dass bringt nichts.
Der Grund warum das ganze im Original Receiver läuft ist der, dass de Karte dort im Nagra Modus läuft.
 
Ok..alles klar. Das bedeutet nur wenn man die daten aus dem receiver bekommt und spezielle oscam und daten eingibt..das es laufen würde..

Ja gut.. das wird nicht einfach.... oder???

Schönen Abend noch
 
Früher konnte ich über OSCAM immer sehr gut auf dem Meo Sender BIGGS verlängern - dauerte jedenfalls nicht wirklich lange. Aktuell kommt da gar nichts mehr. Jemand einen Tipp oder muss ich das über Nacht mal laufen lassen. Notlösung wäre ja immer der Originalreceiver.
 
Habe es geschafft, die Karte zu verlängern. Da gibt es im Netz eine Anleitung mit Hilfe von DVB Snooper auf der Box und eines Progs auf dem Rechner. Das hat funktioniert. Auf der Box mit Oscam war die Karte bereits seit Tagen abgelaufen. Jetzt läuft sie wieder bis Juni.
 
Kannst du die Anleitung zu verfügen stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es auch geschafft, die Karte zu verlängern.
Aber der Problem mit 6A habe ich immer noch.
Bin am suchen aber nix neues.
 
Zurück
Oben