Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo Portugal tauscht den Caid

Ist mir bekannt hilft mir aber nicht weiter,trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja heute wird es wohl wieder so richtig "lustig" Wenn Jemand einige Tipps hat, also Einstellungstipps für Oscam für MEO, dann kann ich diese gerne testen.
Kann auch offen sagen, dass ich es bis jetzt nicht hingebracht habe, dass die box Hell wird mit den OrginalK.

Werde es natürlich weiter versuchen und dann bescheid geben, wenn ich zum Ziel komme. Trotzdem.... Nehme gerne Hilfe an.
 
Hallo und guten Abend!
Da ich seit Anfang Januar quasi nicht "online" war ... kann mir jemand freundlicherweise sagen, wie der neuste Stand ist? Werden aktuelle Spiele immer noch dunkel oder ist das mittlerweile erledigt. Betrifft das auch das neue ELEVEN-Paket? Und - letzte Frage: Ist das ein anderes Angebot als die polnischen ELEVEN Sender? Ich sehe auf der MEO Webseite, dass die spanische, französische, deutsche und schottische Liga angeboten werden. 9,99€ monatlich (oder monatlich im Jahresabo 8,99€). Und - wird es überhaupt unter OSCAM hell?
Danke für eine Rückmeldung.
VF
 
Hi,

Stand ist immer noch der gleiche. Interessante Spiele = ECM 64 und dunkel. Da ich das ELEVEN Paket nicht gebucht habe kann ich dazu nichts sagen, ob es die gleiche Problematik gibt. Hab aber in PT Foren diesbezüglich nichts darüber gelesen. ELEVEN überträgt ja auch die Champions League.
 
Guten Abend, zusammen!
Danke erstmal für die Hinweise.
So, mal ein Update bezüglich Eleven. Ich habe mir die mal freischalten lassen - für die Aktivierung musste ich allerdings die MEO Box aus dem Keller holen. Karte ca. 20 Minuten im Receiver, dann wurden sie hell. Im Moment laufen allerdings Wiederholungen. Bin mal gespannt, ob das Programm von dem polnischen ELEVEN teilweise oder sogar erheblich abweicht und ob es da auch die bösen ECM gibt, die Live Partien das Licht ausschalten. Im Moment jedenfalls Daumen hoch. Unter OSCAM läuft ELEVEN auf 30.0W Meo mit den guten 69ern ...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und hier die Programmvorschau für das portugiesisches Eleven:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Und hier das polnische Eleven

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Fußnote. Wenn die Strategie mit diesen 64er ECM stimmig ist, dann ist heute Abend mit höchster Wahrscheinlichkeit das Spiel Vitoria Setubal gegen Vitoria Guimarae (21-30 Uhr unserer Zeit) in einem OSCAM Receiver dunkel. Oder ist das nur unregelmäßig und eher willkürlich, welches Spiel jetzt dunkel bleibt?
 
Ich glaube zwar nicht das die heute bei dem Spiel umschalten aber lasse mich mal überraschen. Wenn Porto, Benfica und Sporting spielen dann wird immer umgeschaltet, außer das Spiel wird noch im Free TV übertragen (Pokalspiel) dann haben die nicht umgeschaltet. Bei einem Braga Spiel gab es auch schon 1x den 64er.
 
Guten Abend Leute,

in portugiesischen forum kursierte die Info das man die rsa+boxkey braucht um die Kanäle bei ecm tausch zu schauen ist so was überhaupt möglich?
 
Übrigens, es ist nicht ECM 64 sondern 6A.
Allerdings git es mittlerweile keinen wirklich nichts Neues.
 
Ja man hört und liest so viel momentan..
Das ist richtig. Was genau ist..ja nur die Zeit wird es sagen. Aber es ist alt nicht wie ganz am anfang..wo mann bereit war einander zu helfen.

Kann es zwar irgendwie verstehen..viele nützen es aus..aber trotzdem...

Habe selber ein card aber momentan bin ich eigentlich immer noch überzeigt das es einstellungssache ist + eventuell oscam version.

Aber kann mich auch täuschen...
 
Hallo zusammen!
Ich habe auch eine MEO Karte und vielleicht gucke ich die falschen Spiele. Eigentlich funktioniert das im Großen und Ganzen. Wann wird es denn dunkel?
 
Hy... Also meistens wenn ein grosser spielt.
Also porto oder benfica..braga ..sporting usw...

In diesem Moment kommt bei oscam plötzlich ecm lenght 6A während dem Spiel. Bei Internationale spiele passiert es meistens nicht.

Sobald das spiel fertig ist.. dan kommt wieder ecm lenght 69.

Natürlich auf dem Original Gerät läuft alles einwandfrei!
 
Zurück
Oben