Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo Portugal tauscht den Caid

Hallo und guten Abend!
Habe heute mal den ganzen Tag (!) die MEO Karte im Receiver gefahren mit
1:1 der Konfiguration aus Beitrag #83

NADA ... nicht ein EMM. 2000 gute ECM sind gekommen, aber nicht ein EMM, das die Karte verlängert hätte. Ich muss das Teil am Ende des Monats wieder im Original-Receiver verlängern.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
cs378x und Cccam habe ich alles durch!
Grüße
VF
 
Ich habe die Karte im Receiver gehabt, um auszuschließen, dass es an meinem Server liegt.
Ich habe RTP1 laufen lassen (einige Stunden) und Sport 1 TV HD - kein Unterschied. Wie gesagt, Anleitung 1:1 - allerdings mit Eintrag in der DVBAPI (wie in der Anleitung), sonst hätte ich kein Bild gehabt.
 
Bei mir kommen die EMMs ja auch sehr schleppend aber wenn sie kommen wird die Karte auch verlängert wenn ich die Sat Position hätte würde ich mich mal an die Suche machen.
Ich glaube ich muss mal nachrüsten ...auf CCcam2.2.1 so macht das der Karteninhaber und unter dieser Version läuft auch nur noch seine Zweitkarte.
Unter 2.3.0 nicht
mfg
 
Mit CCcam wird meine Karte gar nicht hell ... Vielleicht hat das auch etwas mit den Kartengenerationen zu tun. Ich habe mir jetzt mal von einer portugiesischen Seite einen Reader gesucht. Dass es bis zu 7 Stunden dauern kann, bis EMM kommen, scheint üblich zu sein, aber ich hatte die Karte mit der hier publizierten Konfiguration deutlich länger im Receiver und ZERO. Mal gucken ...
 
Habe wirklich alle Varianten durchgespielt ... Nada
Keine EMM und keine Verlängerung. Hatte mich schon gedanklich damit abgefunden, wieder mit dem Originalreceiver zu verlängern.
Nun aus lauter Verzweiflung in portugiesischen Foren gelesen - und lese, man solle auf den Sender BIGGS schalten. Ich probiere es aus - BAMMM. Keine 10 Minuten später ist die Karte verlängert. Habe tagelang auf RTP1 bzw. Sport 1 HD TV usw. probiert - ohne Erfolg. Auf diesem BIGGS Sender, den ich wohl nie gucke (irgendein Kinderprogramm) ging es sofort.

Nachtrag: Es waren 2 Shared EMM im Abstand von ca. 4-5 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die Tage seine Zweit Karte die werde ich mir dann mal zur Brust nehmen.
die war schon mal im orginal Receiver mal schauen was das gibt....ich glaube ich muss mal meine
Antenne aufrüsten bzw andere Richtung schwenken ;)
 
Hallo,
auf BIGGS Sender, gibt es seit über 12 Stunden keine EMM updates. Hat sich was geändert?
Gruss an alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal eine Stunde auf BIGGS laufen lassen ... Shared kommen auf jeden Fall. Bislang noch kein Unique, aber die kommen ja auch nicht alle 60 Minuten. Ich sehe gerade, die ersten beiden Shared EMM haben die MEO bis zum 22.01.18 verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,

zu welcher Uhrzeit sind die gekommen? Also über Nacht war nichts los gewesen.
PS: Haste zufällig die letzten EMM aufgezeichnet, wenn ja könntest Du mal per PM zukommen lassen.

Ich erhalte nur fortlaufend die selben log Ausgabe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bisher kein -> SEND!

Es kommt am Anfang die unterstützten CAID's EMM für den Sender:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Aber bisher kein Erfolg.

Gruss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
INFO: Also die ganze Ursache lag durch einen Zwangstausch der Karte :mad:
 
Klappt bei euch noch das AU der MEO Karte. Bei mir ist die Karte am 10.7 abgelaufen und irgendwie wird diese nicht aktualisiert.
Meine Configs sind die aus Post 83.
Habe jetzt letzte Nacht die Karte in den VU Duo2 gesteckt und auf Biggs laufen lassen. Es wurden zwar 5 Shared EMM's geschrieben aber das paket ist nicht verlängert.

Original Receiver steht eingepackt in PT also wird schwer die Karte mal im Original Receiver zu stecken.
 
Habe gerade gestern in OSCAM aktualisiert. Zwei Shared EMM sind gekommen und haben sofort von August nach September verlängert - allerdings am Nachmittag. Vielleicht ist das einfach nachts nichts. (MTV kommt ja auch nicht am Wochenende).
Teste das mal zwischen 16.00 und 19.30 Uhr. Ich meine, die sind so zwischen 17.00 und 19.00 Uhr gekommen - war definitiv kaum länger als 10 Minuten auf BIGGS.
 
Danke.
Ich lasse den heute mal den ganzen Tag auf Biggs laufen. Die EMM's die nun reinkommen werden alle geskipped.
 
Zurück
Oben