Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meo Portugal tauscht den Caid

1) Noch ist alles hell
2) Sollte es dunkel werden - monatlich kündbar
3) Seitdem sie die CL verloren haben, kann man es verschmerzen. Die wichtigsten portugiesischen Spiele laufen auch woanders.
4) Den Serienkram gibt es 100fach bei anderen Anbietern.
 
Wahrscheinlich Pairingzwang. Das einzige was ich habe ist die CAS SN und die STB SN, aber kann es nirgendwo im OSCam eingeben im Moment.
Die Zahlen bzw. Ziffern kann ich nicht 1:1 übernehmen.
 
Also ich bekomme auf BTV die Meldung:

(0100@005221/0000/0580/6A:A162E27ACB54A4F5FE92C58E2310FAED): not found (299 ms) by MEO (unsubscribed 93 02)

Ich meine, der war auch noch nie hell ... jedenfalls auf meiner Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich genau die gleiche wobei ich bei mir btv gebucht habe.
Original receiver kann ich net anschließen da keine Diseqc unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade in meiner Favoritenliste nachgesehen. Der (BTV HD) war m.E. bei mir noch nie hell ... aber ich mag mich täuschen. Die Sender, die laut Favoritenliste hell sein müssten, sind im Moment hell. Dann schauen wir mal. Aber es hat offenbar System, wenn es die Live-Spiele erwischt. Dann dürfte ab 21.00 wohl wieder Sport TV1 HD dunkel werden (bzw. SD).

21.05: Zwei Minuten lief die Partie und ZACK ... von 64 auf 6A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep so ist es eben wieder Sport TV 1
(0100/0579/6A/0F06000000): not found (358 ms) by meo- Sport TV 1 HD (unsubscribed 93 02)
 
Nur mal als Fußnote: Die NBA-Life Übertragungen (Christmas-Day) wurden heute von der 6A ECM Länge verschont. Jedenfalls ist bis zur Stunde alles hell. Gestern gab es eine Direktübertragung aus der Türkei - war die auch in Ordnung. Dann wäre ich mal gespannt, was passiert, wenn die Portugiesen wieder spielen. Ich glaube, das wird dann ein Abschied auf Raten. Original-Receiver und Module sind nicht mein Ding. Keine Luste umzustöpseln oder umzustecken. European Pay-TV ... man man man
 
Nicht das ich wüsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

es gibt definitiv eine Lösung, was man so in portugiesischen Forums ließt funktioniert alles mit der richtige Konfiguration was bei mir nicht der Fall ist. ich besitze eine meo card läuft einwandfrei, leider nicht wenn ein spiel übertragen wird " sporting, benfica oder porto" da bekomme ich eine falsche ecm und bleibt dunkel nach dem spiel alles wieder normal.
 
Das mit der der falschen ECM Länge ist bekannt. Ich bin davon ausgegangen, das es Global gemeint wurde. Wenn diser Fall eintritt, geht es nur noch im Original Receiver. Ob im diesen Fall eine Lösung gibt, bin ich noch in unklaren.
 
Stimmt nicht ganz das man nur im original receiver Funktioniert, ich kann das spiel auf meine drem schauen weil ich ein Tausch Partner habe der die richtige Konfiguration hat. Der Typ ist aber leider nicht zu erreichen fakt ist mit der rechtige Konfiguration läuft.
 
Zurück
Oben