Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hi quadratur und Hannes13,
als erstes Ihr beide habt 2 Unterschiedliche Geräte, (TP200 und ein Easy)
diese beide brauchen andere Start Frequenzen, das könnt ihr nicht mit aneinander Vergleichen

Hannes13, bei dir sollte es so mit diesem Menü Funkt. bei TMC kann ich keine Angaben machen (konnte ich nicht Testen)

quadratur, du hast ein Easy bei diesem Gerät musst du das Menü vom Halver nutzen, das Navigon von meiner Zusammenstellung muss noch die
Path angaben geändert werden vom SDMMC DISK in SDMMC

MfG
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo kostja30,
vielen Dank für deine Mühe und Antwort. Bei mir funktioniert alles bis auf TMC. Ich habe ja noch soft von TravelPilot auf dem Gerät. Kann man dort nicht nachschauen, welches Port und Baudrate TMC benutzt? Habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden.

Viele Grüße
Hannes13
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo Hannes13,
die meisten Geräte haben Baud 38400 für TMC das Port muss du dann Testen (also von 1-9) und denn GPS Port kann man ausschliessen,
wenn ein symbol in der Anzeige da ist dann stimmt es
da ich es nicht mehr Weiß wie die Einstellungen sind, musst du es selbst Testen, und über ein Feedback würden sich hier sehr viele Freuen

MfG
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo zusammen,

leider bin ich noch keinen Schritt weiter gekommen. Ich habe sämtliche Ports von 2 bis 9 durcch getestet, leider ohne Erfolg. Kann mir da keiner bei der TMC Einstellung für den TP200 weiter helfen?

Viele Grüße
Hannes13
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

@hannes13
ich höre es immer wieder. TMC ist eine "never ending story" bei Navigon. Auf vielen Geräten musst Du in Kombination mit Navigon auf TMC verzichten. Aber tröste Dich - ich komme mit dem BP Easy, dem unlook-Menü und passender Navigon/iGO auch nicht weiter. Die Links sind down, PN können wegen voller Postfächer nicht mehr geschrieben werden und die verbleibenden Tipps sind zu vage und nicht zielführend. Vermutlich haben die mods und vipuser diese Sachen auch nicht mehr parat.
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo,
du hast auch eine Möglichkeit zwischen RDS und COM bei TMC Einstellungen, hast du das schon getestet?
der Download ist Online für Easy, du musst nur der Anleitung befolgen dann läuft das Menü auch, Leider ist es für mich sehr schwer
zur verfolgen, da es alles Läuft,

MfG
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

@kostja30
fangen wir wieder von vorn an?

Ich habe das unlook-Menü von Halver auf dem Easy installiert und Dein "Blaues Wunder" aus Beitrag #1 herunter geladen und auf die SD-Karte übertragen. Doch das Halver-Menü findet weder Navigon noch Navigon.exe. Die Fragen, die nach wie vor offen sind:

Welche Pfade in welchen Dateien müssen angepasst werden?
Auf welche Dateien greift das halver-Menü zu und wie müssen diese heißen?

Jetzt erwähnst Du eine Anleitung. Welche?

Grüße

Quadratur
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Und Kostias Angebot " Link" zum Paket ist Down :kez_03:
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Schick ihm bitte eine PN, dann wird er sich darum kümmern - wenn er nicht im Osterurlaub ist. Aber ich befürchte netuploaded.com ist zurzeit nicht erreichbar.
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Der Link ist komplett tot. Wenn man sich vorher bedanken soll, dann ist schon was faul.
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Warum schreibst Du kostja30 nicht einfach eine PN und
bittest Ihn, es nochmal neu hoch zuladen?
Außerdem hast Du die Möglichkeit, "Deinen Dank " wieder zu löschen.
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Danke für den Hinweis!

- - - - - - - - - -

Leider bin ich zu selten hier, um überhaußt z wissen wie ich deine beiden Tipps nutzen kann.

- - - - - - - - - -

überhaupt zu wissen muss es heißen
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Du brauchst zB. nur auf den Usernamen von kostja30 klicken,
dann hast Du verschiedene möglichkeiten, unter anderem, Ihm eine
Private Nachricht zu schicken.
Dein Danke kannst Du löschen, wenn Du mal rechts auf "Deinen Dank löschen" Klickst.
Ich würde mal die Antwort von kostja30 abwarten.
Er wird sich bestimmt melden.:emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben