Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Ich habe jetzt nur die Zwerge von diesem Link Angebote Maps Alle Q3_ 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread gezogen er findet alles soweit. Nur stellt er keine GPS Verbindung her. Ich verstehe das nicht, ich habe auch nochmal geguckt ob die Port änderungen stimmen und der GPS Port "7" und der TMC Port ist die "2" also stimmt doch soweit alles. Woran kann es noch liegen? Ich hab es mal 10 Min stehen lassen und kein GPS Empfang bekommen.
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo,
hast Du es in der Wohnung ausprobiert?
Wenn ja versuche es mal draußen.
Machmal dauert es eim ersten mal länger,
bis es Satelitten gefunden hat.
Welche baudrate hast Du eingetragen?
 
Ok ich werde es die Tage mal draußen versuchen aber nach 30 Min zuhause hatte sich nix getan. Das steht bei mir: <Baudrate>38400</Baudrate>




Hey ich war ja nun eine Weile nicht mehr hier. Kurze Rückmeldung es läuft nun alles. Vielen vielen Dank für den Support hier. Nur eine kleine Sache ist da noch, bei der Benutzung von Navigon verdunkelt sich der Bildschirm ständig, kann man das nicht verhindern? Ich habe den Energiespar-Modus und die Automatische Bildschirm Abschaltung alles deaktiviert. Dennoch wird er Bildschirm nach 1 Min extrem dunkel und ich muss ihn regelmäßig antippen damit er wieder Hell wird. Lässt sich das nicht ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo und zunächst vielen Dank für die Software, habe das nun auf meinem TP 200 laufen, ich muss allerdings immer mit vol+ und startbutton gedrückt halten erst in die Win CE Oberfläche, Dann rufe ich händisch das Startskript auf, sollte das Menü nicht sofort von alleine starten?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo und zunächst vielen Dank für die Software, habe das nun auf meinem TP 200 laufen, ich muss allerdings immer mit vol+ und startbutton gedrückt halten erst in die Win CE Oberfläche, Dann rufe ich händisch das Startskript auf, sollte das Menü nicht sofort von alleine starten?
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hi jawr,
es Gehört alles auf eine SD Karte in Root die viele Dateien, keine Unterordner erstellen

MfG
 
Vielen Dank.

Gruß
Hannes13

Hallo kostja30,

ich habe auch ein Travelpilot 200,. Kannst Du mir bitte sagen, wie Du bei der Installation vorgegangen bist. Ich habe sowas noch nie gemacht und weiss gar nicht was ich machen muss. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruss
Hannes13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kostja30,

das Menü von halver für das TP easy funzt einwandfrei. Nur wenn ich Dein "blaues Wunder" dazu packe, fangen meine Probleme an. Packe ich das "blaue Wunder" in einen Ordner Navigon, kommt "cannot find Navigon". Schiebe ich alle Dateien und Ordner ins root des SD-Karte, gibt es ein Problem mit dem Ordner Progs - ein Ordner von halver heißt genauso. Dann ist da noch ein Ordner PNA! Wozu? Das Menü von halver hat doch den Boden schon bereitet.

Welche Teile vom "blauen Wunder" müssen wie in das Menü von halver eingebettet werden?
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo quadratur,
du musst nur denn Ordner Navigon aus meinem Angebot nutzen,
sonst hast du ja menü im menü und das wird so nicht laufen

MfG
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo kostja30,

Cannot find NAVIGON

Dein "blaues Wunder" enthält nach dem Entpacken neben vielen Dateien folgende Ordner: Games, PNA, Vista Menü, Progs und Navigon. Den Ordner Navigon habe ich auf die SD-Karte kopiert, ins Navi gesteckt, Navi eingeschaltet und im halver-Menü Navigon ausgewählt. Ergebnis siehe oben.

Dann den Inhalt des Ordners Navigon auf die SD-Karte kopiert, ins Navi gesteckt, Navi eingeschaltet und im halver-Menü Navigon ausgewählt. Ergebnis siehe oben.

Das Problem sitzt immer vor der Tastatur - wo habe ich das Brett vorm Kopf? Ich bin kein Hektiker und gehe immer systematisch vor. Die Navigon.exe ist doch da! Übersehe ich irgend was?
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo quadratur,

bist du bei der Installation schon weiter gekommen?

Gruß
Hannes13
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Nein, kostja30 hat sich nicht mehr gemeldet. Vermutlich liegen diese Dinge schon zu weit in der Vergangenheit. Das hat dann keiner mehr parat und halver ist seit August 2012 hier auch nicht mehr aufgetaucht.
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Schade, ich hänge hier auch fest. Die Navigation läuft zwar, aber sie muss immer aus der Windowsoberfläche gestartet werden. TMC funktioiniert leider auch nicht.

Gruß

Hannes13
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Das verstehe ich nicht so richtig. Im ersten Beitrag ist doch erläutert, wie das Startmenü installiert werden muss. Wo ist das Problem?
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Hallo quadratur,

oh, vielen Dank, dies habe ich wohl übersehen. Jetzt funktioniert alles bis auf TMC.

Viele Grüße
Hannes13
 
AW: Menü mit Navigon 7.4.3 für fast alle 320x240 Blaupunkt Geräte

Ja, TMC ist eine "never ending story" bei Navigon. Versuch es mal mit iGO - das hat weniger Probleme mit TMC.

Ich bin immer noch nicht weiter gekommen. Habe versucht halver eine PN zu schicken, aber sein Postfach quillt über. Ich hoffe nur, das unlook menü ist kein fake.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben